Aktueller Inhalt von KoepiBln

  1. KoepiBln

    2009-2020: Berliner Mauerweg zwischen Weihnachten und Silvester

    An sich kann man da nicht viel verkehrt machen, einfach am Wasser lang. Leider wussten wir nicht, dass du hinter uns fährst. Sonst hätten wir ja auch mal warten können. @randinneur Schade, dass es gestern nicht ganz geklappt hat. Hoffentlich wieder beim nächsten Mal :bier:
  2. KoepiBln

    2009-2020: Berliner Mauerweg zwischen Weihnachten und Silvester

    Ich mach's mal kurz: Hat Spaß gemacht und danke für die Begleitung :daumen:
  3. KoepiBln

    2009-2020: Berliner Mauerweg zwischen Weihnachten und Silvester

    Ich kann je einen nach ca. 66,8km und 100,6km empfehlen :cooking:
  4. KoepiBln

    2009-2020: Berliner Mauerweg zwischen Weihnachten und Silvester

    Ich würde vorschlagen, doch im Uhrzeigersinn zu fahren, da wir dann auf der "Zielgeraden" Rücken- statt Gegenwind haben. Und ich weiß es soll kein Rennen werden, aber wir sollten auch so rum im Norden sein, bevor es dunkel ist. Und dann sollte eigentlich kein "Gelände" o. Ä. mehr kommen. Aber...
  5. KoepiBln

    2009-2020: Berliner Mauerweg zwischen Weihnachten und Silvester

    Na die Zusagen standen doch aber alle ;)
  6. KoepiBln

    2009-2020: Berliner Mauerweg zwischen Weihnachten und Silvester

    Du darfst gerne helfen ;)
  7. KoepiBln

    2009-2020: Berliner Mauerweg zwischen Weihnachten und Silvester

    Ich bekunde auch Interesse :)
  8. KoepiBln

    Trails für Kinder geeignet

    Hallo Mitstreiter, ich hänge mich mal hier ran. Hat sich hier in den letzten Jahren etwas getan? Wollte eigentlich mit meinem 7-jährigen am 01. und 02.10 in den Trailpark Klinovec. Leider fährt die Seilbahn nur noch im September und er wird die Höhenmeter wohl nicht aus eigener Kraft...
  9. KoepiBln

    Leichte Touren um St. Ulrich

    Als ich vor ein paar Wochen mit dem RR in St. Ulrich war, war zeitgleich der Hero Dolomites. Sah recht interessant aus. Vielleicht kannst du dir aus den offiziellen Strecken etwas zusammenbauen: http://www.herodolomites.com/de/race/sellaronda-hero-marathon/das-rennen/strecken
  10. KoepiBln

    rauchfangswerder runde............

    Hey sprotte, hast du gegen Mittag - Höhe Zossener Straße - am Wuhleweg eine kurze "Pause" gemacht? War mir nicht sicher, ob du das bist, wollte dich aber auch nicht stören :D
  11. KoepiBln

    2009-2020: Berliner Mauerweg zwischen Weihnachten und Silvester

    @Dynamo72 Ich kann nur für die letzten beide Jahre sprechen. Da waren es knapp über 9 Stunden. Aber dieses Jahr scheinen ja mehr Windschattenspender am Start zu sein ;) Ich muss für morgen aber leider auch passen. Gesundheitlich passt 'ne Tagestour morgen einfach nicht. :(
  12. KoepiBln

    2009-2020: Berliner Mauerweg zwischen Weihnachten und Silvester

    Letztes Jahr haben wir für die etwa 90km von der Glienicker Brücke bis zum Brandenburger Tor fast 5 Stunden gebraucht (inkl. Pausen). Daher halte ich die 2:30h für eher unwahrscheinlich, da sich das Tempo ja nach dem langsamsten Fahrer richten sollte. Sonst sind die ersten in Pankow schon...
  13. KoepiBln

    2009-2020: Berliner Mauerweg zwischen Weihnachten und Silvester

    War ja die letzten Jahre super. Ich trag es mir mal ein :-)
  14. KoepiBln

    Brockenrunde

    Letztes Wochenende waren Freunde ohne Spike dort. Soll grenzwertig gewesen sein, inkl. kurzen Schiebepassagen. Diese Woche waren welche mit Spikes dort und laut den Bildern war das auch gut so. Ich würde im Moment Spikes nehmen.
  15. KoepiBln

    2009-2020: Berliner Mauerweg zwischen Weihnachten und Silvester

    Nee, nee, das ist doch Quatsch @sprotte. Ich hatte eh mit dem Zeitplan von EP kalkuliert. Der Rest ergab sich dann spontan. Also alles im Lot ;) Nächstes Jahr klappt es wieder mit der kompletten Runde :)
Zurück
Oben Unten