Aktueller Inhalt von Koepke

  1. K

    hallo, wollte mal nachfragen ob du noch einen Maxflex 5 übrig hast, hab mir ebeb vorgenommen...

    hallo, wollte mal nachfragen ob du noch einen Maxflex 5 übrig hast, hab mir ebeb vorgenommen auch eine lampe zu basten, Ps. deine lampe ist echt der hammer und sicher extrem hell, Mfg. Rene
  2. K

    LEUCHTDINGER LD4 (über 2300 Lumen REAL)

    Hallo alle zusammen, bin neu in diesen Forum, weil wir jetzt echt schon seit langem auf der suche nach einer guten Lampe sind, haben zwar Stirnlampen und 3W-power-LED Lampen ist uns aber immer noch zu wenig wen wir in der nacht unterwegs am Berg sind, würde uns gerne selber eine bauen, nur kenn...
  3. K

    Günstigere Alternative als Lupine Tesla 4?

    Alles klar, war keine Absicht, hab mir gedacht das ich hier richtig bin, will eben uhndbedingt selbst eine bauen,
  4. K

    Günstigere Alternative als Lupine Tesla 4?

    Hallo alle zusammen, bin neu in diesen Forum, weil wir jetzt echt schon lange auf der suche nach einer guten Lampe bin, haben zwar Stirnlampen und 3W-power-LED Lampen ist uns aber immer noch zu wenig wen wir in der nacht unterwegs bin am Berg, würde uns gerne selber eine bauen, nur kenn ich...
  5. K

    Entwurf 3 fach Cree im kompaktem MCR 11 Gehäuse

    ich wäre auch sehr an einem bausatz interesiert, bin eben schon lange auf der suche nach ner echt guten lampe
Zurück
Oben Unten