Aktueller Inhalt von Koerk

  1. Koerk

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Mein V10 in Action - Bilder nur vom Bike gibts dann zusammen mit dem Heckler, welches ich seit gestern mein Eigen nenne, wenn das V10 wieder geputzt ist .. ist aktuell noch recht staubig. :-)
  2. Koerk

    Rose-Rider-Meeting 2012

    schickes video zur erinnerung - konstruktive kritik: die parts bei der anreise im auto und zug ziehen sich VIEL zu lang. :-X
  3. Koerk

    Wartezimmer: Rose Granite Chief

    Oder richte den Bremssattel vernünftig aus und das Schleifen sollte auch weg sein. Habe mit meinen Formula Scheiben keine Probleme... Ansonsten würde mir noch einfallen die Kolben nochmal gänzlich reinzudrücken, oder die Scheibe mal richtig heiß zu bremsen falls sie sich verzogen hat - dann...
  4. Koerk

    Rose-Rider-Meeting 2012

    Vielen Dank an die Fotografen :-) Ich kann das Video weder über hidemyass.com noch über proxytube öffnen - bekomme dann zwar die "normale" youtube-seite aufgemacht, aber dann nen fehler beim video. uploade es doch hier im ibc, hab das zwar noch nie gemacht aber es geht ja irgendwie ;-)
  5. Koerk

    Zeigt her euer Rosebike!

    mir ist bewusst, dass es geschmackssache ist, entschuldige bitte ;-) habe nicht erwartet, dass das so ernst aufgefasst wird. von mir aus kannst du dir auch eine gelb-rosa getupfte gabel ans bike montieren. ^^
  6. Koerk

    Zeigt her euer Rosebike!

    an ein schwarzes bike gehört ein weiße gabel!
  7. Koerk

    Rose-Rider-Meeting 2012

    voll gepack mit tollen sachen, die das biken schöner machen - hinein ins bike-park feeling... der passat platzt aus allen nähten, der wecker ist gestellt ... wir sehen uns morgen am parkplatz. ;-) gott bin ich heiß ...
  8. Koerk

    Rose-Rider-Meeting 2012

    ich wäre auch eindeutig für den parkplatz... oder aber am parkplatz vor dem conti, dann kann man direkt die erste abfahrt zum "ticket-shop" auf dem conti machen ;-) allerdings war ich noch nie am wochenende in wibe und hab kA wie voll es da wird...
  9. Koerk

    Rose Bikes Actiongalerie

    er sagte ja auch, dass er nicht mehr so frontlastig ist wie vorher. ach george, das kommt schon noch alles von ganz alleine. ;-) notfalls nen freerider leihen, der vermittelt sicherheit - dann kannst du am wochenende direkt mal die freeride in willingen runterwhippen :-D
  10. Koerk

    Rose Bikes Actiongalerie

    Wenn du sehr frontlastig warst könntest du auch mal probieren den Rebound aus dem Dämpfer etwas rauszunehmen. Was mir auf dem Hometrail ein bisschen den "Kick" gibt, ist bei den angelegten Tables und Kickern in den Parks meist etwas zuviel und ich krieg auch ne leicht frontlastige Flugkurve
  11. Koerk

    Lieferzeit wächst

    Was ihr euch beschwert .. mein Beef Cake SL hab ich letztes Jahr im August bestellt und konnte es am 10.11. oder so abholen ... Dafür allerdings mit jeder Menge 2012er Komponenten. Zur falschen Zeit bestellen bringt schonmal längere Lieferzeiten mit - wenn man dann noch den Lagerbrand bedenkt...
  12. Koerk

    Rose-Rider-Meeting 2012

    Oha, trocken wäre echt top ... die letzten 4 Mal die ich im Bikepark war, hat es entweder gewittert, geregnet oder war noch total vermoddert. Würde das V10 gerne mal wieder im trocknen die Pisten runterbügeln lassen. :-) Ich krieg bei dem Lift in WiBe so schon immer Angstzustände um das Bike...
  13. Koerk

    Rose-Rider-Meeting 2012

    Ich werd meine Freundin mal mitbringen, die hat sich ja dann letztendlich auch zum Kauf von nem Bike breitschlagen lassen. Wie das mit Übernachtungen aussieht muss ich dann mal spontan gucken was der Geldbeutel sagt, spar mir gerade nebenher ein Touren Bike zusammen. ^^
  14. Koerk

    rose beef cake fr 2,boxxer?

    also ich bin mit dem 2011er fr sl "touren" gefahren - und je nachdem was du unter touren verstehst weiss ich nicht wie geeignet das bike ist. mein größtes problem waren wohl die reifen, allerdings dürfte das aktuelle fr wegen coil-dämpfer und -gabel nochmal einiges mehr wiegen als mein altes...
  15. Koerk

    Bestellungen und Folgebestellungen...

    Wie wär's mit ner E-Mail, kurze Info zur Bestellnummer vom Bike, gewünschte Pedale mit dabei und warten was als Antwort kommt? :-) Warum denn immer so kompliziert, Rose ist eigentlich relativ kompetent - wenn du denen dein Problem schilderst (Telefon oder E-Mail) werden die das schon zu deiner...
Zurück
Oben Unten