Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit ihr denn schon mit den LRS gefahren? Ich schon... Fährt sich wie jeder andere auch, nur das ich mit weniger Druck unterwegs war als sonst, dadurch mehr Grip hatte und trotz des geringeren Drucks der Reifen nicht abgenickt ist (ich hab es zu Testzwecken provoziert).
Reifen waren Standart...
Nachdem mir mein LV 901 am Gardasee gestohlen wurde und ich mich lange mit dem Jürgen unterhalten habe, wird es bei mir jetzt ein Alutech. Grundsympatischer Kerl!
Hallo,
ich komm günstig an einen Vivid Air (Modell 2011) in der EBL 229mm ran.
Ich fahre mein 901 in der steilsten Winkeleinstellung. Nun zu den Fragen.
Was ist der Unterschied zwischen Vivid Air 2011 und 2012?
Kann ich den Dämpfer verbauen und durch den Schlitten meine ursprünglichen Winkel...
Wer einen DT Dämper möchte kann sich gerne bei mir melden. Verkaufe meinen aus dem 901. Der Dämper ist perfekt geeignet um sehr technische Touren zu fahren (also eher langsam und kontrolliert). Für Bike-Park Besuche würde ich ihn jetzt nicht benutzen (Ist auch der Grund für den Verkauf).
mfg
ich glaub ihr habt mich nicht ganz verstanden.
das kashima eine reduktion der Reibung "verursacht" glaube ich schon!!! Daran zweifel ich gar nicht. Auch das das Losbrechmoment und das Ansprechverhalten besser ist.
Mir ging es um die Dämpfung! Er sagte das durch die geringere Reibung die Dämpfung...
eine Frage zu Kashima:
auf der 2010 Bikemesse am Gardasee hab ich einen Typen von Fox gefragt was es genau mit der Kashima Beschichtung auf sich haben soll. Er hat mit damals gesagt das neben der Reduzierung des Losbrechmoments auch die Dämpfung besser funktionieren soll.
Hab da erstmal...