Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also genau deswegen hätte ich wahrscheinlich eh 32-Loch gemacht. :o
Die 125 kg werd ich sicherlich eh nie erreichen aber man weiß ja nich. Und wenn ich dann statt der dt swiss noch irgendwas von den oben genannten nehme, dann bin ich mit dem Gewicht wieder gut im reinen. Da ist dann die Frage...
Der Unterschied wäre jetzt auch für mich interessant. Vielleicht das bisschen mehr Maulweite? Der Preis ist halt bei beiden super. Auf was wird eingespeicht? Lieber 32 oder reichen die 28
Systemgewicht wahrscheinlich maximal so um die 125 kg. Eher weniger. Ich bin aber nicht unbedingt auf leichtbau aus.
Hätte ich vielleicht erwähnen sollen:
Auch wenn Dt swiss sicher ein top Preis leistungs Verhältnis bietet sprechen mich deren Felgen ästhetisch nicht unbedingt an. Aber mal...
Hey,
Bin gerade dabei mir die Komponenten für einen Laufradsatz 29" zusammenzustellen. Reifengröße 40 bis max. 50 mm. Naben höchstwahrscheinlich Dt swiss 350. Bei der Felgenwahl bin ich mir noch bisschen unschlüssig. Wahrscheinlich einfach ein Mittelmaß zwischen leicht und haltbar.
In Frage...