Aktueller Inhalt von kohl@kufstein

1. K

IDEE: guenstiger.de für Biketeile

NIcht viel, die Seite geht nicht.
  2. K

Ausrüstung am Eurobike Demoday geklaut

Ich hab am bei der letzten Messe an einem Stand eine Funktionsunterhose gefunden, natürlich mitgenommen, reingeschlüpft und ...haaahh hoooohhoooooh. Was war das am nächsten Tag für ein Ausschlag - ein Ausschlag wie er sein sollte, wie er quasi im Buche steht, meinte mein Arzt. Die Hose habe ich...
  3. K

Wie verschickt ihr eure Laufräder?

Naja, also in der Regel mit einem Burschen, das ist heute nicht mehr so teuer, wie früher und die Räder kommen gut an.
  4. K

Eurobike 2007: DT Swiss [Video]

Aia, der weiß halt, dass sie mit den Preisen kein Wettbewerbskriterium herausgreifen können und somit lassen sie es halt besser bleiben, dem Motto nach: Über Geld spricht man nicht - naja, die Zielgruppe ist halt entsprechend klein bei der Denke.
  5. K

Welches war euer erstes MTB?

Punkt (.) Hihi
  6. K

Beine rasieren - aerodynamischer Effekt

Im Grunde genommen ja richtig, nur wieso regten sich dann die User hier tierisch darüber auf, als ich von einer (sogar realen!) Story berichtete, die bei mir aber schon ein halbes Jahr her ist (als ich auch noch dem Leichtbauwahn verfallen war)? Es ging um einen Carbon Rahmen, der nach...
  7. K

Welches war euer erstes MTB?

Was war Euer erstes MTB? Meines war ein 88er schwarzes Kettler Adventure S mit Deore Ausstattung für 1198,- DM. Pinke Aufschrift, pinker Sattel , Flaschenhalter und Vorbau. Damals mein ganzer Stolz, inkl. Herkules Tacho mit Trittfrequenz. Enorm Laufruhig, hat mir damals richtig gut gefallen...
  8. K

Shimano Pedale Modell 324 beim Händler inkl. Montage 78 Euro, bei Roseversand 32 Euro

*loool* Du Depp hast dich abzocken lassen. Schon dabei - hast du schiss, dass dich keiner mehr beachtet?
  9. K

Shimano Pedale Modell 324 beim Händler inkl. Montage 78 Euro, bei Roseversand 32 Euro

Wieso hältst du dich eigentlich nicht an deinen eigenen Spruch? http://www.mtb-news.de/forum/image.php?u=47300&dateline=1185287755&type=profile
  10. K

Naja, man sieht, wie alle drauf ansprechen, wie würde ein Unternehmer sagen? Der Erfolg gibt mir Recht. Spaßig ist, dass sich hier viele wie im Lehrbuch verhalten. Die Kurve des Zyklus kann man wie im Bilderbuch nachzeichnen: Zuerst wundern sich alle über seltsame Themen, die eben als...
  11. K

Was zur Hölle ist KTWR - und wie komme ich da hin. Und ja, ich weiß, was Spaß macht ;)
  12. K

Ihren Postings nach hat sie bereits ganz Norddeutschland durch. :heul:
  13. K

Conti Town/Country

*hechel, hechel* Ist das nicht der offizielle Polizeitreifen?
  14. K

Laufrad gebrochen - suche Ersatz

Danke für den Vorschlag, aber eigentlich sollte es nichts minderwertiges mehr sein - denn damit hatte ich schon Probleme.
  15. K

Welche Löschung forderst du? Die hier..... oder etwa die hier.... oder etwa die hier.... Sag schon, welchen der Antworten, die gegen die Regeln verstoßen, meinst du.....
Zurück