Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Gemeinde, ich bin ja schon seit vielen Jahren hier im Forum und habe mit meinem Kumpel Damals schöne alte Devil Bug Trial Rahmen gefahren und danach Nicolai Rahmen welche direkt für uns mit trial Geometrie hergestellt wurden. Nun ärgern wir uns natürlich damals alles verkauft zu...
Ich suche einen Pace RC250T Rahmen. Habe nicht viel Hoffnung das jemand einen hat oder jemand kennt der einen kennt aber ich probiers:) Zahle auch gut😃
18:13 is natürlich auch ne gute idee. Mags ehh bisl Schwerer den Gang. Kann man eigentlich die 22 teilen durch 18 und dann wiederrum die 18 teilen durch 13 und dann wenn der wert größer wird wird der ganz schwerer im prinzip? Kann man das so rechnen?
Naja mein Problem ist halt das ich nen Echo Mark 2 Ti Rahmen gekauft hab und mein Inspired Hex zu nem Leichterern Wettkamprad umbauen will aber will wiederum meine Goldenen Hope Naben nicht missen und deshalb sollte der Freilauf hinten bleiben. Aber die Rahmen haben ja vorne kein Platz durch die...