Aktueller Inhalt von Koib66

1. Koib66

Doppelblog – Les Gets & Champéry: Auf Gold-Kurs – Rennberichte von Andreas Kolb

Danke an alle für die positiven Kommentare, freut mich immer wieder! 👊 Bei Daprela hab ich nur gehört, dass er sich im Training an der Schulter verletzt hat. Ich denke aber nicht all zu schwer.
  2. Koib66

Downhill World Cup 2025 – Val di Sole: Richtig krass gegen den Stein geknallt – Rennbericht von Andreas Kolb

So is es! 😅 Vor ein paar Jahren hätte das noch mehr geschmerzt!
  3. Koib66

Downhill World Cup 2025 – Bielsko Biala: Erstes Rennen im YT Mob – Rennbericht von Andreas Kolb

Denke um diese Jahreszeit kann man in ganz Europa Pech haben. Aber wäre sicher cool wenn wir in Zukunft mal wieder in Ländern wie Australien starten. ✌️
  4. Koib66

Downhill World Cup 2025 – Bielsko Biala: Erstes Rennen im YT Mob – Rennbericht von Andreas Kolb

Dankeschön! Ja, zum Glück kam ich schneller auf‘s Radl zurück als erwartet. Schrauben bleiben voraussichtlich drinnen, da diese ganz versenkt sind und mich nicht mehr stören. 💪
  5. Koib66

Downhill World Cup 2024 – Les Gets: Platz 2 im Regenchaos – Rennbericht von Andi Kolb

In der gleichen Umlaufbahn daugt mir 😂 Vielen Dank wieder an euch alle 👊🏼
  6. Koib66

Downhill World Cup 2024 – Fort William: Rennbericht von Andreas Kolb

Bzgl. Redbull bin ich wahrscheinlich etwas zu alt. Die konzentrieren sich mehr auf Youngguns wie Jackson Goldstone. Jedoch unterstützt mich RB seit längerem bei Trainingscamps und ich darf auch ihr Trainingscenter in Salzburg nutzen. 😊
  7. Koib66

Da muss man dazusagen, dass der obere Split viel länger ist und Bruni dort das Rennen bereits entschieden hat. Im Wald haben auf ihn denke ich viele Zeit gut gemacht, aber er war oben auf einen anderen Level. 💪
  8. Koib66

Sind nur ein paar einfache Moves die mich irgendwie motivieren... z.B. mit der Faust auf den Brustkorb schlagen und sich etwas auf aufplustern wie ein Bodybuilder 😅 Sieht blöd aus, funktioniert bei mir aber echt gut! 😊
  9. Koib66

Vielen Dank! Hab mir gestern ein paar Sektionen angeschaut und glaube da ist alles dabei. Sollte cool werden 😊
  10. Koib66

480er Reach mit 455er Kettenstrebe 👊
  11. Koib66

Downhill World Cup 2023 – Mont-Sainte-Anne: Teilweise etwas loose – Blog von Andi Kolb

Werde von Red Bull bereits mit Physio, Training usw. unterstütz, aber für den Helm hat es bis jetzt leider noch nicht gereicht. Würde auf jeden Fall nicht nein sagen 😅
  12. Koib66

Downhill World Cup 2023 – Mont-Sainte-Anne: Teilweise etwas loose – Blog von Andi Kolb

Danke dir! Bzgl. Vali sage ich lieber noch nichts... muss ja spannend bleiben 😅👊
  13. Koib66

Die meisten stoppen die Zeit einfach mit der Gopro, mache ich zum Beispiel auch. Schade ist nur, dass man sich nicht mit anderen vergleichen kann. In den Jahren zuvor hatten wir immer eigene Ergebnislisten von jeden Sektor, dieses Jahr war das leider nur 2 mal der Fall. Hoffe das wird nächstes...
Zurück