Aktueller Inhalt von Koib66

  1. Koib66

    Downhill World Cup 2023 – Mont-Sainte-Anne: Teilweise etwas loose – Blog von Andi Kolb

    Werde von Red Bull bereits mit Physio, Training usw. unterstütz, aber für den Helm hat es bis jetzt leider noch nicht gereicht. Würde auf jeden Fall nicht nein sagen 😅
  2. Koib66

    Downhill World Cup 2023 – Mont-Sainte-Anne: Teilweise etwas loose – Blog von Andi Kolb

    Danke dir! Bzgl. Vali sage ich lieber noch nichts... muss ja spannend bleiben 😅👊
  3. Koib66

    Downhill World Cup 2023 – Mont-Sainte-Anne: Teilweise etwas loose – Blog von Andi Kolb

    Die meisten stoppen die Zeit einfach mit der Gopro, mache ich zum Beispiel auch. Schade ist nur, dass man sich nicht mit anderen vergleichen kann. In den Jahren zuvor hatten wir immer eigene Ergebnislisten von jeden Sektor, dieses Jahr war das leider nur 2 mal der Fall. Hoffe das wird nächstes...
  4. Koib66

    Downhill World Cup 2023 – Les Gets: Push, Push, Push – Rennbericht von Andi Kolb

    Danke wieder an alle für das coole Feedback. Gibt nochmal extra Motivation für die letzten zwei Rennen!😊👊 Bzgl. Gabel sind glaub ich 7 Token das angegebene Limit, theoretisch gehen aber noch mehr rein. Es gibt aber selten jemanden der mehr wie 6 Token fährt.
  5. Koib66

    Downhill World Cup Lenzerheide & Leogang: Rennbericht von Sieger Andi Kolb

    Danke an euch alle!! Bin immer wieder überwältigt über all die coolen Kommentare und das super Feedback von euch! 🙏🔥
  6. Koib66

    Downhill World Cup Val di Sole & Hardline: Ein Traum geht in Erfüllung – Blog von Andi Kolb

    Haha den Auszug find ich gut!! Moustache Bikes muss ich mir merken für die Zukunft!! 😅 Bzgl. "Front etwas höher" Da gehts wirklich nur um 5mm bis maximal 10mm bei mir. Bei anderen Fahrern wie Greg zum Beispiel sieht man aber schon oft 10-20mm Spacer dazukommen. ✌️
  7. Koib66

    Downhill World Cup Val di Sole & Hardline: Ein Traum geht in Erfüllung – Blog von Andi Kolb

    Wie du sagst ein guter Mix aus allem. Material ist mega, im Team ist immer gute Stimmung und körperlich war ich denke ich auch auf einen neuen persönlichen Hoch. Aber der größte Unterschied war auf jeden Fall mein Kopf. Schlüsselmoment war mit Sicherheit Leogang Renntag. Da habe ich gelernt...
  8. Koib66

    Downhill World Cup Val di Sole & Hardline: Ein Traum geht in Erfüllung – Blog von Andi Kolb

    Servus Leute :) Vielen vielen Dank an euch alle!! Endlich hatte ich Zeit eure Kommentare in Ruhe zu lesen. Freut mich wirklich sehr wie positive euer Feedback immer ist. Vor allem bei meiner Entscheidung an der Hardline nicht anzutreten. Es hat mir wieder mega Freude bereitet euch berichten zu...
  9. Koib66

    Downhill World Cup 2022 – Snowshoe & Mont-Sainte-Anne: Nordamerika-Rennberichte von Andi Kolb

    Hört sich nach einen guten Plan an!! 🍻
  10. Koib66

    Downhill World Cup 2022 – Snowshoe & Mont-Sainte-Anne: Nordamerika-Rennberichte von Andi Kolb

    Servus Leute! ✌🏽 Danke für die Glückwünsche und das tolle Feedback. 😊 Bzgl. Reifen war ich auf dem Kryptotal front DH casing unterwegs. (ohne Inserts) Und ich denke der Platten war einfach nur Pech bei mir. Fahre generell keine Inserts da ich das Gefühl persönlich nicht mag und gerade mit...
  11. Koib66

    Downhill World Cup 2022 – Andorra: Ergebnisse des Finales

    Möglich haha! Ja denke die Brücke hatte ich ziemlich gut! 😊
  12. Koib66

    Downhill World Cup 2022 – Andorra: Alle guten Dinge sind 3 – Rennbericht von Andi Kolb

    Danke wieder einmal für das tolle Feedback. Freut mich immer eure Kommentare zu lesen. 😊🤘🏽
  13. Koib66

    Downhill World Cup 2022 – Andorra: Alle guten Dinge sind 3 – Rennbericht von Andi Kolb

    Schwieriges Thema. Ich denke solange es keine sinnlos gefährlich Sachen sind, ist es okay. Sinnlos wäre zum Beispiel ein viel zu kurzer Sprung oder ein Schlammloch direkt im Absprung. Aber sonst können wir Fahrer selber entscheiden wie schnell wir fahren. Bei den Brücken war das Problem, dass...
  14. Koib66

    Downhill World Cup 2022 – Andorra: Ergebnisse des Finales

    Dort konnte man auf jeden Fall viel verlieren aber auch gewinnen. Es war nur schwierig den Grip einzuschätzen, da nur in der Mitte Gummimatten angebracht waren.
  15. Koib66

    Downhill World Cup 2022 – Andorra: Ergebnisse des Finales

    Spät aber doch haha... War extrem unnötig und gefährlich! Und mich wundert es, dass kein Fahrer sich schwer verletzt hat. Wir haben uns von Tag 1 über die Brücken beschwert aber nichts wurde geändert. Gott sei Dank ist nur niemanden etwas schlimmes passiert. Ich hoffe, dass in Zukunft mehr auf...
Zurück
Oben Unten