Aktueller Inhalt von koiler

1. koiler

Suche Hosencare/Rockring für 3-fach

super!! Danke! :) Jetzt fehlt hier nur noch der Bedanken-Button...
  2. koiler

Also der NC17 wird in die Löcher des großen Kettenblattes geschraubt und befestigt Schutzring und Kettenblatt in einem? Ich finde den Shimano Schutzring für 44 einfach nicht. Weiß jemand wo man den beziehen kann? Die passenden Löchlein sind ja schnell gebohrt... Grüße
  3. koiler

Legere Windjacke AM

Zur Trailtech kann ich ähnliches berichten. Ich hab sie diesen Winter bei -8°C bis 5°C für kurzstrecken genutzt. Teilweise war mir da auch ganz schön warm. Die großen Öffnungen helfen da aber schon merklich. Über 5°C fahr ich teilweise nur im Shirt drunter.. Mir wird auch schnell warm. Da helfen...
  4. koiler

Legere Windjacke AM

Danke für den Link, die Trailtech besitz ich bereits und nutz die für die Strecke zur Arbeit. Bei der letzten Freizeit-Tour hätt es mir die aber 100% verrissen. (zugewachsene Wege neu entdecken) Ich such ne Jacke, die vor allem den Schwitz gut rauslässt und entweder noch so günstig ist, dass...
  5. koiler

Legere Windjacke AM

Hi, ich such eine günstige Windjacke. Wichtig ist mir, dass sie zum Bergaufstrampeln große Belüftungsreißverschlüsse hat und auch ne Matsch-Schlacht mitmacht. Wasserabweisend und abwaschbar wär super. Diese eng anliegenden Teile gefallen mir einfach gar nicht.. Optisch find ich die da ganz...
  6. koiler

Robuster Reifen AM-Enduro gesucht

Das hört sich schon mal gut an.. Inwiefern sind die denn vergleichbar mit RQ 2,2" BCC? Auf 1km Dornenweg hatten wir 2 Durchstiche mitten auf der Lauffläche. :rolleyes: Welche Schläuche sind für einen solchen Einsatz denn empfehlenswert? Michelin C6 DH (dick=gut?) , Michelin C4 Aircomp Latex...
  7. koiler

Prinzipiell stimm ich dir da zu. Nur ist der Mantel einfach recht dünn. Ich such etwas, das robust genug ist Dornen auszuhalten. Hat jemand diese Schläuche schon mal ausprobiert? http://news.michelin.de/de/news/news_detail_popup.jsp?id=27997&codeRubrique=1085
  8. koiler

Hi, nach einer Schiebe-Tour bin ich auf der Suche nach neuen Reifen/Schläuchen. :rolleyes: Momentan habe ich 26" 2,2 Rubber Queen faltbar auf ALEX FR30 (Maulweite 23mm) montiert. Nach einer kurzen Ausfahrt zu Zweit (Hecken und Gestrüpp) sind 2 von 4 Reifen platt.. Einsatzgebiet: Querwaldein...
  9. koiler

Hi Leute, ich bleib öfter mit den Hosen hängen und such nach was, das das verhindert. ich hab an meinem Spicy folgende Kurbel verbaut: SHIMANO FC-M542 22x32x44 175mm. Das große Kettenblatt soll erhalten bleiben. Ich bräucht mal eure Hilfe, bin absoluter Noob.. :D Passt eins der folgenden...
  10. koiler

Suche ein Schnäppchen Thread

:daumen:Vielen Dank, Orwell!
  11. koiler

Suche ein Schnäppchen Thread

Ich Suche: Produkt: SIGMA 1609STS RAD 2 KOMPLETT KIT 00415 oder 00417 (je nach Preis) http://www.sigmasport.de/de/produkte/bikecomputer/topline_2009_wireless/bc1609_sts/?punkt=zubehoer Shoplink: 00415: ?? 00417: http://www.biketech24.de/shop/product_info.php?products_id=318 Preis: 00417...
  12. koiler

Einsteigerbike Enduro

Ich erwarte von niemanden, dass er für michrecherchiert, so hab ich das auch nicht gemeint. Die bekannten Hersteller hab ich abgeklappert. Nur weiß ich jetzt nicht was ein gut funktionierender Rahmen ist. Ich seh nur, ob er teuer ist, oder nicht. Stichworte aus dem Gedächnis, wie "Cube...
  13. koiler

Einsteigerbike Enduro

Das Fanes gefällt mir vom Rahmen her nicht, das runde ist absolut nicht mein Ding. Liegt auch überm Budget.. Welche Enduros kennt ihr noch? Ein gut fuktionierender Rahmen ist Pflicht, schlechtere Ausstattung macht nix. Versender-Bikes wären erst mal 2te Prioritätsstufe..
  14. koiler

Einsteigerbike Enduro

Hi Leute, ich bin Neueinsteiger und suche nach nem Bike. An sich würde vom Einsatzzweck momentan ein AM für mich reichen, hab aber vor mich ner Truppe anzuschließen, die eher groberes Terrain (Wurzeln, Pfälzer Wald) bevorzugen. Im Auge hatte ich bisher Radon Slide, Canyon Nerve, Carver Drift...
  15. koiler

Kaufberatung All Mountain // 150 mm Gabel ... Gutes Preis/Leistungsverhältniss

Hallo, ich bim immernoch unentschieden. Wie schätz ihr das Lapierre Spicy 216 2011 ein? Speziell Gabel und Dämpfer? Hab ein Angebot für 1750€ von nem Händler. http://www.hibike.de/produkt/09a7313150c15f1334af8909dd586b37/Lapierre%20Spicy%20216.html
Zurück