• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von koka666

1. koka666

MTB-News Bootcamp powered by Praep – Woche 1: Start in die erste Trainingswoche

Tischrudern wär z.B. ne Alternative. Also einfach unter nen (halbwegs stabilen) Tisch legen und sich dran hochziehen. Hält sogar mein billiger Ikea-Küchentisch aus
  2. koka666

Zeigt her eure 26 Zoll Bikes ...

Servus, mal meins letztens in Saalbach Weil´s anscheinend grad aktuell ist Lenkerbreite 780mm, ICH komm super zurecht damit, andere vielleicht nicht so. Is halt so. Wenn jemand meint ihm reichen 500mm oder er hält sich einfach nur an seinem Vorbau fest ist das doch seine Sache:D Versteh die...
  3. koka666

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Auch noch was zum Thema Bike im Wohnzimmer...Scheiss Handyfoto, ich weiß:oops:
  4. koka666

Pics vom Biken im Winter - Draussen!!!

Heute endlich mal Zeit gefunden um im Schnee zu spielen :)
  5. koka666

77designz 7-Gang DH Kassetten-Spacer [Vorstellung]

Alternative: http://www.bike24.de/p1123122.html
  6. koka666

Sprungbilder!! [Teil 2]

7. koka666

Zeigt her eure Enduros

Mal meins, leider nur'n Handybild
  8. koka666

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm immer, Knieprotektoren meistens und im Park halt zusätzlich Protektorenjacke
  9. koka666

Ok, ob man meiner Waage da jetzt 100% trauen darf sei mal dahingestellt... Hab's grad noch mal nachgewogen und war dann bei 17,6 kg. Wenn ich das jetzt noch ein paarmal mach kann ich's im unter-17kg-Thread posten:D aber so ungefähr dürfts schon hinkommen. Aufbau ist übrigens bis auf die Dorado...
  10. koka666

@Premium_Biker 17,7 kg laut meiner Waage sind gegenüber meinem alten gut 2 kg weniger :D und macht einfach irre Spaß!!!
  11. koka666

@Apnea Vielen Dank :)
  12. koka666

Hier mal meins direkt nachm Aufbau (leider nur ein Handybild)
Zurück