Aktueller Inhalt von KokainFly

  1. KokainFly

    Evil Undead - das Revolt 2.0

    Hier mal mein Hobel rahmen steht aber zum verkauf Keine dellen oder risse kaum Kratzer da er kaum gefahren wurde !!!!
  2. KokainFly

    Scott Gambler 700 - 2015: variabler DH-Alleskönner für 26" & 27,5"

    Auf jeden fall musste mich zwar damals an die Gammler gewöhnen fand es hinterher aber richtig hübsch das neue jetzt ist ja wohl mal noch ne Nummer schicker bin echt überrascht !!!
  3. KokainFly

    Mit welchen Felgen Tune King MK aufbauen?

    Hi danke für die Antwort ja bin die Hope in meinem alten Summum gefahren und war begeistert jetzt suche ich was neues für mein undead und bin da auf Ztr flow mit tune und oder hope Nabe gestolpert jetzt oder sogar doch Deemax bin mir da halt unsicher gewesen !
  4. KokainFly

    Mit welchen Felgen Tune King MK aufbauen?

    mal ne frage von mir sind die tune Naben echt besser als Hope ?
  5. KokainFly

    Evil Undead - das Revolt 2.0

    Danke dir glaube werde die 450er sogar erstmal im park testen
  6. KokainFly

    Evil Undead - das Revolt 2.0

    Leute vllt blöde frage aber welche art von innenlager brauche ich ?
  7. KokainFly

    Evil Undead - das Revolt 2.0

    Alles klar danke werde ich mal testen !!!
  8. KokainFly

    Evil Undead - das Revolt 2.0

    Danke für die schnelle anwort bike ist gerade gekommen mit 450er Feder :D bei meinen 70 Kilo aber iwie spricht das gar nicht schlecht an dafür das ich in meinen anderen rahmen immer 375er gefahren bin :D was fahr ihr so für federn ? Und wie spricht ein air Dämpfer an ?
  9. KokainFly

    Evil Undead - das Revolt 2.0

    Hi an alle ich wollte mal fragen wie viel ebl der rc4 im undead hat meins kommt die tage finde nur leider nichts da ich mir gerne einen air Dämpfer oder eine titanfeder holen würde kann mir vllt einer helfen ? Danke
  10. KokainFly

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich fände ja auch mehr Hausbesuche ganz Cool !!!
  11. KokainFly

    [Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

    Also bei z.b. streuen die im Wald kein salz !!!! Ich fahre z.b. auch im winter warum denn auch nicht bike ins auto und ab in Wald !!!!
  12. KokainFly

    [Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

    Also ich were jett gucken das ich das Modell vom letzten jahr bekomme wenn es einer zufällig los werden will BITTE melden !!!!!
  13. KokainFly

    [Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

    Schon eine feine sache nur weiss noch nicht ob ich mich mit den Mz sachen anfreunden kann da ich lieber ne 40 oder ne dorado fahre !!!!! sonst sieht es ja recht schick aus
  14. KokainFly

    Schnell bergab in neongelb: YT Industries Tues "limited Edition" ab August erhältlich

    Habe mir auch etwas mehr von der Ausstattung versprochen da hätte ich auch etwas mehr dann bezahlt gerne aber nicht mit diesen Parts !!!!!! Schade !!!!!
Zurück
Oben Unten