Aktueller Inhalt von koko730

1. K

Newmen Leseraktion: Bau Dir mit Newmen deinen Traum-Laufradsatz!

Hallo MTB-News-Team, eine mega Aktion und für mich passt das, wie "A.... auf Eimer". Hab mir ein gebrauchtes Scott Spark RC Team zugelegt und mit dem baller ich die Trails rund um meinen Heimatort entlang. Ein richtig cooles bike, aber die Serienrundlinge sind mit fast 2 kg Laufradgewicht...
  2. K

Frage zu Scott Scale

Hi Jürgen, mittlerweile habe ich diese Seite auch auf der CD entdeckt. Ich muss jetzt noch abklären, welche Durchmesser wir benötigen, An den 29ern fahren meine Frau und ich 38/26 bzw. 38/24 und am 26er fahre ich 40/28. Bin Neueinsteiger als aktiver Teilnehmer im Forum und begeistert, dass es...
  3. K

Frage zu Scott Scale

Vielen Dank Jürgen, das hilft mir weiter. Gruß Andreas
  4. K

Frage zu Scott Scale

Hallo Jürgen, vielen Dank für`s Foto. Hast du Infos zu den Scheiben? Hersteller, Vertrieb und Preis Gruß Andreas
  5. K

Frage zu Scott Scale

Hallo, in unserer Garage hängen drei Scott Scale Carbon (26er und 29er) jeweils die neue Rahmengeneration. Alle drei Rahmen haben Press fit und über dem Trettlager ein Gewinde. Kann ich dort einen Kettenfänger anbringen, der das Abfallen der Kette nach innen verhindert oder für was ist diese...
Zurück