Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne Leute in Litauen, die bekommen das Auto nach ner Woche wieder "unfallfrei" hin. Zudem kommt noch ein Scheckheft sowie ne Kilometer Reduktion dazu. Auf Wunsch kann auch die Zahl der Vorbesitzer reduziert werden 😚
Im Anhang mein aktuelles Setting.
Lg
Cool danke für eure Erklärung!
Heute auch n fail geschossen. Anhänger nachm Park abgekoppelt. Aber hab das Kabel vergessen.
Leider hat es das jetzt abgerissen.
Nachher kommt noch ein Kumpel rum, da die Verkabelung zu keinem Belegungsplan passt.
Falls wir das Verpacken gibt's den nächsten fail
Komme aus Regensburg, Kfz, Hänger vorhanden. Einlagerung ist kein Thema.
Versand müsste ich hinbekommen. Würde halt nen Karton organisieren gegen Aufwandsentschädigung.
Lg
So Leute wie du rasten auch aus wenn in der Behörde der Kaffee wechselt.
@tobirollbrett
Danke für die Recherche Arbeit. Ich denke viele sind nach lesen des Threads in die Garage gegangen und haben Teilenummern notiert.
Die Aufstellung der Seiten finde ich auch super hilfreich.
Unser Azubi hat nen Reifen beim aufziehen platzen lassen. Ungefähr halb 11 nachts in der Tiefgarage.
Ein Nachbar hat die Polizei wegen dem Knall gerufen. Die Beamten waren wohl sehr entspannt. In den USA wäre das save anders gelaufen.
Hej ich bin zugezogen, und sitze gerade hier, konsumiere den thread und hab 1000 neue Ziele.
Für mich ist das gerade mega wertvoll.
Es gibt keine vergleichbare Quelle.
Meine Frau kommt aus der Nähe von Postbauer, wir leben Nähe Regensburg und ich habe dieses Thema komplett celebriert.
Ich bin...
Wenn ich Felgen und Stahl bzw Alu, mit Reifen aus der Steinzeit rumliegen habe habe ich festgestellt, das zu verschenken die dümmste Option ist. Jeder schreibt er kommt, keiner holt sie ab. Wenn ich 20 Euro verlange kommt meist ein Pole mit Kastenwagen, aber die sind dann wirklich zuverlässig...
Soweit komme ich garnicht hab immer 1000 Anfragen ob der Artikel noch da ist. Dann antworte ich mit ja und höre dann nie wieder was. Bei Biketeilen klappt es noch gut, Kfz Teile sind ne Katastrophe.
Hab nen w124 Wischermotor verkauft. Dann hat der Kunde eingefordert ich solle ihm den bringen...