Aktueller Inhalt von kokojambo

  1. kokojambo

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Ich kenne Leute in Litauen, die bekommen das Auto nach ner Woche wieder "unfallfrei" hin. Zudem kommt noch ein Scheckheft sowie ne Kilometer Reduktion dazu. Auf Wunsch kann auch die Zahl der Vorbesitzer reduziert werden 😚 Im Anhang mein aktuelles Setting. Lg
  2. kokojambo

    Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

    Cool danke für eure Erklärung! Heute auch n fail geschossen. Anhänger nachm Park abgekoppelt. Aber hab das Kabel vergessen. Leider hat es das jetzt abgerissen. Nachher kommt noch ein Kumpel rum, da die Verkabelung zu keinem Belegungsplan passt. Falls wir das Verpacken gibt's den nächsten fail
  3. kokojambo

    Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

    Verscheiss an der Bremse ist ne üble Sache! Ah ok THX!
  4. kokojambo

    Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

    Kannst du das erklären? ich dachte, weniger Auflagefläche weniger Kraftübertragung, schnellere punkturelle Hitze, weniger Dosierbarkeit?
  5. kokojambo

    Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

    Du bistn Wilder Typ und pragmatisch.
  6. kokojambo

    Abholhelfer - Alle für Einen (Bitte neu eintragen lassen!)

    Komme aus Regensburg, Kfz, Hänger vorhanden. Einlagerung ist kein Thema. Versand müsste ich hinbekommen. Würde halt nen Karton organisieren gegen Aufwandsentschädigung. Lg
  7. kokojambo

    Wie ich meine gestohlenen Bikes aus Rumänien zurück bekommen habe

    So Leute wie du rasten auch aus wenn in der Behörde der Kaffee wechselt. @tobirollbrett Danke für die Recherche Arbeit. Ich denke viele sind nach lesen des Threads in die Garage gegangen und haben Teilenummern notiert. Die Aufstellung der Seiten finde ich auch super hilfreich.
  8. kokojambo

    Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

    Ne der darf nach Dienstende natürlich unsere Hardware nutzen. Heute musst du schon sehr gut mit dem Nachwuchs umgehen, sonst hast du keinen mehr.
  9. kokojambo

    Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

    Unser Azubi hat nen Reifen beim aufziehen platzen lassen. Ungefähr halb 11 nachts in der Tiefgarage. Ein Nachbar hat die Polizei wegen dem Knall gerufen. Die Beamten waren wohl sehr entspannt. In den USA wäre das save anders gelaufen.
  10. kokojambo

    Fahrradkuriositäten & Fails

    Warum bin ich so behindert. Ich sehe das Bild und will ballern . Geht damit ein Manuel? Auf 2 Rädern fahren? DRIFTEN?!?!?
  11. kokojambo

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Hej ich bin zugezogen, und sitze gerade hier, konsumiere den thread und hab 1000 neue Ziele. Für mich ist das gerade mega wertvoll. Es gibt keine vergleichbare Quelle. Meine Frau kommt aus der Nähe von Postbauer, wir leben Nähe Regensburg und ich habe dieses Thema komplett celebriert. Ich bin...
  12. kokojambo

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    Ab nach Regensburg, verdammt schöne Stadt und in der nähe von Abensberg
  13. kokojambo

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Wenn ich Felgen und Stahl bzw Alu, mit Reifen aus der Steinzeit rumliegen habe habe ich festgestellt, das zu verschenken die dümmste Option ist. Jeder schreibt er kommt, keiner holt sie ab. Wenn ich 20 Euro verlange kommt meist ein Pole mit Kastenwagen, aber die sind dann wirklich zuverlässig...
  14. kokojambo

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Soweit komme ich garnicht hab immer 1000 Anfragen ob der Artikel noch da ist. Dann antworte ich mit ja und höre dann nie wieder was. Bei Biketeilen klappt es noch gut, Kfz Teile sind ne Katastrophe. Hab nen w124 Wischermotor verkauft. Dann hat der Kunde eingefordert ich solle ihm den bringen...
Zurück