Aktueller Inhalt von kolegier

1. kolegier

Who is Jeffsy?

servus ich habe eine frage hier zu passt eine saint kurben(fc-m820) natürlich mit entsprechendem innenlager in das jeffsy 27 cf? bin ein bisschen raus aus der materie beste grüße
  2. kolegier

YT 27,5 2018 / Alternative Tretlager

servus ich frage einfachmal euch hier nich über die frage wunder, danke passt eine saint kurbel mit entsprechendem innenlager in ein jeffsy? beste grüß
  3. kolegier

Wer trägt nen Fahrradhelm?:)

ca.90% der handy besitzer schützen ihr gerät mit ner schutzhülle (ich gehöre zu den 10%) & nur ca. 30% aller biker schützen ihren kopf mit nem helm (ich gehöre hier zu den 30%) wo willst dein scheiß handy rann halten wenn der kopf nich mehr funktioniert oft hör ich immer das 3s uncool aussieht...
  4. kolegier

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

mein 2009er cube ltd mal upgedatet & generalüberholt
  5. kolegier

SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

servus öhlings ttx 22m & speci status, passt das? gibts da schon gerüchte, ankündigungen oder sogar erfahrungsberichte ?
  6. kolegier

gudn hab mal ne frage gibts fürs status bzw. fürs saint rd-m820 einen direct mount schaltaugen/adapter ? so wie da beim gt z.b.
  7. kolegier

gudn jungs fährt jemand nen vivid r2c coil im status? wenn ja, welchen tune ? da es ja auch davon abhängt ob der rahmen eher progressiv is oder eben nich
  8. kolegier

Shimano Saint Kettenführung SM-CD50 erfahrungen?

& gab keine problem mit dem schlamm in den führungen?
  9. kolegier

Schalthebel/Umwerfer Umbau

hätte da auch mal eine frage hoffe mal bin hier richtig passt die i-spec schelle der saint (820) an einen slx trigger (670) oder xt (780) ?
  10. kolegier

Käfig von XT Schaltwerk tauschen

OK danke dann wird wohl der, vom zee auch nich passen oder?
  11. kolegier

Käfig von XT Schaltwerk tauschen

hi & hallo ist es denn auch möglich den käfig der saint an ein xt schaltwerk zu bastel? so das es auch funktioniert beste grüße
  12. kolegier

ich danke dir trotzdem vielmals
  13. kolegier

& der hope is genauso gut wie der reset?
  14. kolegier

jungs bin verwirrt passt der steuersatz aufn status von 2013 wenn ichn mit ner boxxer (1 1/8) fahren will? http://www.bike-components.de/products/info/p35203_Flatstack44-ZS44-28-6---ZS44-30-Steuersatz.html
Zurück