Aktueller Inhalt von Kolelo

1. K

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Wieder vor der Hitze unterwegs... in "Wild West" Bulgarien😄
  2. K

...auf diesem Bild:
  3. K

Um 6 Uhr aufgestanden - später ist es zu heiß Man beachte die gute Beschilderung
  4. K

GALERIE unterwegs Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Leider nur das Handy dabei.
  5. K

@Sickgirl Schöne Bilder! Ich bin nur kurz am Dollart unterwegs gewesen, um Wartezeit (Kfz in der Werkstatt) zu überbrücken. Suchbild:
  6. K

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Ich hätte zwei Laufradsätze mit Mängeln zu verschenken, die hier schon lange rumliegen. Bei den Mavic Cosmos zickt der Freilauf und funktioniert bei - soweit ich mich erinnere - niedrigen Temperaturen nicht. Beim Laufradsatz von Shimano WHR-501 ist mir mal jemand ins Vorderrad gefahren und...
  7. K

Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

Es grünt😃
  8. K

Auch in Ostfriesland scheint die 🌞
  9. K

Gravelbike kleine Frau: Verzweiflung kurz vor finaler Kauf-Entscheidung ;-)

Da das Rad eine Vollcarbongabel hat, kann es sein, dass der 5mm-Spacer über dem Vorbau notwendig ist - das sollte aber im Manual stehen. Durch das von anderen vorgeschlagene Drehen des Vorbaus gewinnst du zwei Zentimeter und mit einem Hover-Lenker (zusätzlich 15-25mm) kannst du die Überhöhung...
  10. K

So schöne Trassen über der Stadt gibt es hier nicht, aber Brücken, Kanäle und Deiche (am Dollart).
  11. K

Hier (in Ostfriesland) gab es zwar keine zweistelligen Temperaturen, aber immerhin 7°C mit leider heftigen Schauern.
  12. K

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Hier ist leider entgegen der Wettervorhersage nur Nebel. Die Reifen wollten aber mal wieder gefahren werden...
  13. K

Inzwischen hat es immerhin einen Frontgepäckträger und Licht...
Zurück