Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das Gewicht keine große Rolle spielt und Adapter in Ordnung sind, könntest du etwas bei sumocycleworks.com finden. Deren Lenker gibt es auch in raw oder silber,
Bitte berichte mal, wie es geklappt hat. Ich stand vor dem gleichen Problem, nachdem ich einen gebrauchten Rahmen mit 1 1/8" gekauft hatte (die Velo Orange mit 31,8mm in 1" hatte ich gesehen und blauäugig gedacht, dass es sowas dann auch im neueren 1 1/8"- Maß geben müsse). Letztlich habe ich...
@EmDoubleU
Das ist ein billiger Lenker von Zoom (bei CNC gekauft), der eigentlich nur als Platzhalter gedacht war. Da er sich als bequem erwiesen hat, darf er wohl bleiben.
Andersrum geht es: es gibt Flatbars, die eine zusätzliche Position bieten, die mit der Position auf den Hoods quasi identisch ist: Koga Denham, Surly Moloko oder Velo Orange Crazy (oder ein beliebiger Lenker plus Innerbarends). Da passt dann aber kein Krummbügel-STI...
Für den Surly Moloko brauchst du aufgrund des Versatzes (der gerade Lenkerteil liegt deutlich vor der Vorbauklemmung) nicht zwingend ein längeres Oberrohr; der dürfte bei deinem vorhandenen Fargo passen. Mit den Hörnern ist die Position dann identisch mit der Haltung auf den Bremsgriffen beim...
Tatsächlich hat der Hersteller mit der Aussage "This is the frame that won the 2013 Gravel World Championships" (gemeint sind wohl die Gravel Worlds, denn die UCI hat Gravel erst 2022 entdeckt) geworben - daran kann man sehen, wie sehr sich die Fahrräder entwickelt haben...
Auch hier war es wie...