Kolibri85

Hey :)

Seit Jahren besitze ich kein Bike mehr, aber war früher gerne auf meinem Hardtail unterwegs. Nun bin ich aktiv auf der Suche nach einem Hardtail welches für den Einstieg gut ist. Hierfür hole ich mir gerade Info's und Tipps rein, damit das Risiko einer Fehlentscheidung gering gehalten wird.
Die Beratung in einem Geschäft kann jedoch auch etwas verwirrend oder auch etwas unnötig sein und ich bringe nicht den nötigen Erfahrungsschatz mit der mir eine Entscheidung leicht machen würde.
Nun bin ich hier gelandet und vielleicht kann man sich hier etwas austauschen, Tipps einholen, Routen kennenlernen und sich ggf. auch einer kleinen Gruppe anschließen um gemeinsam zu biken...

Ich würde mich freuen :)
Ort
Frankfurt am Main
Gender
Female

Diesem Mitglied folgen

Zurück
Oben Unten