Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das reservierte hat 23". Glaube schon, dass Cube das XXL nennt. Ich weiß halt noch nicht, ob 23" oder eher 21" für mich passend sind.
Warum das 26er Copperhead streichen aber nicht das gleich alte 29er copperhead mit günstigeren Anbauteilen? Einfach weil es 26" hat? Was spricht für dich dagegen...
Ich habe ja die Hoffnung, für 500-600€ ein gut erhaltenes Bike mit XT Ausstattung und ner Reba oder so zu bekommen. Das finde ich bisher nur in seeeeehr alt (z.b von 2009) und dann auch immer in 26", was mich eigentlich nicht so anspricht. Wäre aber bereit das zu probieren.
Ich habe für mich...
Danke für eure Antworten! So ein Auge fürs Detail mit dem Schaltauge zum Beispiel muss ich noch üben.
Optisch mitgenommen stört mich nicht so. Aber klar, es weißt darauf hin, dass es nicht immer pfleglich behandelt wurde. Da beruhigen mich aber die regelmäßigen Inspektionen (inkl. Rechnungen)...
Hallo zusammen,
ich suche nach einem gebrauchten Bike. Wird mein erstes MTB. Ich habe noch nicht so den Überblick. Teilweise gehen mehrere Jahre alte Räder mit dem Kuafberatungs-Thread nach fragwürdigen Gabeln für 500€ weg.
Bei diesem Angebot bin ich daher irgendwie skeptisch...
Danke für die Warnung! Ich habe halt bisher keine Erfahrungen mit alten Federgabeln. 10 Jahre erscheint mir einfach sehr alt und ich bin mir unsicher, wie groß die Gefahr ist, dass eine so alte Reba auch einfach hinüber ist oder es bald sein wird
Alte Bulls Copperhead 3 finde ich mit Reba in meinem Budet. Aber dann sind die halt von 2013.
Bei einem Cube LTD Pro 29 (2015) für 600€VB war ich nicht schnell genug. Und das gleiche für 530€ ist zu weit weg (kleinanzeigen ohne Versand).
Danke dir!
Also dann hilft mir diese Beschreibung tatsächlich nicht rauszufinden, ob es MoCro oder TK ist.
"RockShox Recon Silver w/Solo Air, remote lockout, 100mm travel"
(https://www.thebikelist.co.uk/trek/elite-8-5-2014).
Hallo zusammen,
ich möchte mir mein erstes Mountainbike kaufen und beobachte gerade den Gebrauchtmarkt. Die Lernkurve ist steil, da ich bisher gar keine Peilung hatte. Der Kaufberatungs-Thread hilft auch sehr...