Aktueller Inhalt von kolle1989

1. K

Suche gebrauchten Downhiller/FR

Suche gebraucht DH/FR Bike bis 500 € , optisch ist es mir egal , nur technisch sollte alles einwandfrei sein.130 mm FW vorne mind. und hinten ist eig egal! Wenn ihr was im Keller rumstehen habt oder irgendwo rumstehen was nicht mehr gebraucht wird einfach melden ! Wenn ihr was habt bitte per PN...
  2. K

[S] Hydraulische Scheibenbremse bis 50 €

Suche hydraulische Scheibenbremse komplett VR + HR komplett, Beläge sollten noch mind. 50 % haben, sollte befüllt und direkt einsatzfähig sein.Wie oben beschrieben bis 50 € komplett.Scheiben und Adapter brauch ich eigentlich nicht , nur wenn ihr komplett verkauft bin ich nicht abgeneigt :)
  3. K

SUCHE Scheibenbremse günstig

Suche eine günstige Scheibenbremse komplett, Beläge sollten dabei sein und mind. 50 % haben, Scheiben brauche ich nicht, und Adapter auch nicht. MAX. 40 € ! ALLES PER PN BITTE, Danke
  4. K

suche 203er scheiben

suche 2 günstige 203 er scheiben bis max 40 €
  5. K

Suche günstige Scheibenbremse

Suche günstige Scheibenbremse von Avid, Tektro etc. aber bloß keine Shimano bitte :), bis 60 € komplett VR HR, mit oder ohne scheiben. Alles per PN pls.
  6. K

[S] Dirtbike für Dirt/Street

Hab ein komplett selbstaufbau abzugeben 130 mm Federweg viele gute Parts X9 Hebel und Schaltwerk etc , bei interesse mir schreiben!
  7. K

!SUCHE! Fully,Freeride,Downhiller Rahmen/Rahmenkit

hat keiner was rumliegen ? :(
  8. K

!SUCHE! Fully,Freeride,Downhiller Rahmen/Rahmenkit

Wie oben beschrieben suche ich ein günstigen Fully,Freeride oder Downhill Rahmen oder Rahmenkit ! Geld habe ich erst am Ende des Monats zu Verfügung aber wenn jemand ein Angebot für mich hat würde ich Telefonnummern austauschen und den Deal festmachen für Ende des Monats. Für den Rahmen...
  9. K

[S] Suche DH,FR Rahmen

Suche DH,FR Rahmen egal ob mit oder ohne Dämpfer , egal ob Dellen oder Steinschlag, hauptsache keine Risse!Egal ob 12 mm Steckachse oder 9 mm Drop off.Bremsscheibenaufnahme solllte vorhanden sein das ist klar , kein 0815 Teil mit only Canti Sockeln.Marke ist auch komplett egal, leider habe ich...
  10. K

Ausgelernter Fahrradmonteur sucht Festeinstellung

Wie oben beschrieben suche ich eine Festeinstellung im Fahrradbereich im Raum Offenbach am Main und Umgebung. Wenn jemand noch Leute einstellt oder ihr jemanden kennt der Leute sucht schreibt mir per PN ich kann jederzeit eine E-Mail Bewerbung aber natürlich auch eine schriftliche Bewerbung...
  11. K

Suche günstiges FR,DH Bike

Hallo Leute ich suche ein günstiges FR,DH bike , kann gerne stark gebraucht sein oder mit kaputten teilen , solange gabel rahmen und dämpfer in ordnung sind. angebote pls per pn , bis max 650€. danke schonmal
  12. K

MTB Läden bei Frankfurt / M ????

War beim Fahrrad Ott in Heusenstamm bei Offenbach , also der Laden hat nichts besonderes aber besorgen tun die dir alles zu gescheiten Preisen , die 2 jungen Schrauber habens richtig drauf habe mit einem da mich lange unterhalten , der chef ist nicht der beste da aber das Werkstattpersonal hat...
  13. K

Suche Federgabel

Suche für FR,DH mein 2t Bike eine günstige Doppelbrückengabel oder Federgabel ab 120 mm Federweg ! Gebraucht , kann auch ******** aussehen ist nur für test zwecke egal ob Steckachse oder 9 mm Schnellspannachse, bis max 100 €. Danke schonmal im vorraus
Zurück