Aktueller Inhalt von Kolle1990

1. Kolle1990

Welche Reifen??

Dankie für eure Hilfe.... Ja ich hatte den Nobby nic auch schon im auge.... Doch der dad von meiner freundin fährt rennrad und er und seine kollegen fahren eg alle nur auf conti... Aber ich denke mal dass es ja nicht an der marke liegt da sich rennrad und mtb reifen ja etwas unterscheiden...
  2. Kolle1990

Welche Reifen??

Dankeschön! Aber in den Bewertungen steht er setzt sich bei matsch schnell dicht.... Ja und in meiner Umgebung ist es oft mal matschig... wie wäre es mit dem Conti Double fighter 2 ?? Hat den vllt schonmal jemand auf seinem Bike gehabt?? MfG Kolle
  3. Kolle1990

Welche Reifen??

Hallo! Ich bin noch nicht lange hier udn habe mir ein Orbea Replay gekauft.. Ich bin eigentlich sehr mit dem bike zufrieden, allerdings habe ich schon gegen einen härteren als den Standardsattel getauscht... Ich habe nur ein Problem: ich fahre auch viel mit dem Bike auf der Straße und dort...
  4. Kolle1990

MTB Hardtail bis 650€ ???

Ich würde den 18" Rahmen bevorzugen... Man kann de Rahmen lieber kleiner nehmen als dass dir nachher in Rasantem Gelände die Stange, die dann vllt zu hoch ist etwas für die meisten Männer sehr wichtiges kaputt macht ;-) Mfg Kolle
Zurück