Aktueller Inhalt von Kollech

1. K

Sram Guide R verbessern?

Hab mir andere Beläge geholt und die bremse entlüften. Die neuen Beläge haben geholfen aber so richtig bissig ist sie immer noch nicht aber mit den anderen Belägen ist es okay. Fahr die Scheibe denke ich noch runter und Wechsel dann auf was anderes. Hoffe ich konnte die helfen :)
  2. K

Sram Guide R verbessern?

Also hab eben mal alles gründlich sauber gemacht aber hat leider wie erwartet nicht geholfen. Entlüften könnte ich mal noch probieren wollte mir eh mal en bleeding kit besorgen aber dann müsste der druck punkt doch eigentlich wandern wenn ich fahre oder? War zumindest bei meiner alten shimano so
  3. K

Sram Guide R verbessern?

Bin recht leicht mit Ausrüstung ca 70 kg. Druck Punkt kommt recht spät und der biss fehlt mir irgendwie. Probier ich mal gleich, aber dürfte eigentlich nichts an der Scheibe sein mache alles regelmäßig sauber
  4. K

Sram Guide R verbessern?

Hi Leute, Ich habe an meinem Bike eine Guide R bin aber mit der Leistung nicht wirklich zufrieden. Nun hab ich mich gefragt ob ich da vielleicht mit anderen Belägen oder sonstigen Tricks da vielleicht etwas mehr Leistung rausholen kann. Habe mal gelesen das die Beläge von Trickstuff wohl besser...
  5. K

Who is Jeffsy?

alles klar danke wird dann mal ausprobiert :)
  6. K

Who is Jeffsy?

danke für die schnelle antwort :) ist das dann ein direktmount Kettenblatt und die 4 arme werden komplett abgenommen? was für eine nuss ist das die ich dann brauche? :) ovale kettenblätter sind ja momentan schwer am kommen hast du probleme was abspringen der kette angeht? weil eine...
  7. K

Who is Jeffsy?

hey, wollte mein jeffsy nun auf tubeless stellen.umbau ist ja recht einfach wie es aussieht bin aber bei der breite des benötigten Felgenbands irritiert. habe das al two29 -> dt swiss spank m1900 29er habe irgendwie im Internet nun 2 verschiedene Größen gefunden die angeblich richtig wären...
  8. K

Alternative zu Wolf tooth gesucht

Hey, hab momentan für meine sattelstütze den Standart hebel und den oben montiert. Ich finde das man da immer blöd umgreifen muss um ihm zu betätigen und finde so ein hebel wie Wolf tooth ihn hat angenehmer. Wollte nun fragen ob es da günstigere alternativen gibt und ob der mit einer rs...
  9. K

Who is Jeffsy?

hey Leute, ich Brauche mal eure Hilfe 1) ich kann meinen Sattel nach rechts und nach links leicht bewegen. ist das Normal? 2) Hatte eben in meinem Dämpfer noch 2 Bottemless ringe eingebaut. Beim Montieren im Rahmen ist mir dann der Kopf von der Konterschraube am Bolzen abgerissen. (Hoffe ihr...
  10. K

Who is Jeffsy?

@retrogroup Okay das ich da ne Pumpe und en Tool mit dran mache kann hab ich Dan wohl übersehen dann sind alternativen wirklich ähnlich teuer @OJMad optimal danke für die info Dann wird gleich bestellt :)
  11. K

Who is Jeffsy?

Passen eigentlich auch andere flachenhalter ans jeffsy? Finde den yt eigenem etwas teuer mit 50 euro
  12. K

Who is Jeffsy?

Okay danke für die info :) sollte mir dann ja auch passen
  13. K

Who is Jeffsy?

Bzw wenn ich das Rad bekomme und merk in der Wohnung also ohne trail Einsatz oder sonstiges, das der Rahmen nicht passt kann man es dann zurück schicken?
  14. K

Who is Jeffsy?

Hey brauch mal kurz eure Hilfe, Will mir das jeffsy AL 29 holen Laut der webseite hänge ich jetzt grade so in l ist allerdings nur noch in m verfugbar Zu meiner Person 178 groß und 82 schritlange Passt m oder warte ich besser bis nächstes Jahr Ps ich weiß das so Themen oft aufkommen...
Zurück