• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kolmi-dude

1. K

Kona oder Santa Cruz

Hab mich jetzt spontan umentschieden, hab ein cannondale prophet sl 500 für 1400 öken gesehen und hab mir das Komplettrad gekauft. Natürlich sind die Teile die dran sind fürn Arsch, aber es ging mir sowieso nur um den Rahmen. Nur bei der Gabel weis ich nicht ob ich die drauflassen soll, ist ne...
  2. K

Kona oder Santa Cruz

N' Slopestyle Rad ist für mich ein Fully mit dem man dirts fahren kann, mit dem man aber auch mal nen größeren Drop angehn kann (mehr oder weniger) ...Also sc und hinten zwischen 100 und 160mm Federweg... so würd ich des grob definieren
  3. K

Kona oder Santa Cruz

Ich will mir ein "Slopestyle-bike" aufbauen und kann mich aber nicht entscheiden welchen Rahmen ich nehmen soll... zur Auswahl stehen Kona Cowan fs (des fully vom john) oder aber Santa Cruz Heckler. Beide Räder haben ihre Vorteile Santa Cruz hat mehr Federweg, Kona is hölle steif und sieht...
Zurück