Aktueller Inhalt von Kolne

1. K

Knick Knack

Ok aber ich hab n US-bb und wie is das da mit den lagerschlaen? is das einfach die rauszubaun und wenn wie geht das? Danke für antwort !!!
  2. K

Knick Knack

Also mein lager is ein "billiges" US-BB mit offenen lagern und n kumpel meinte ich soll es nich zu fesst ziehn weil dann das lager kaputt geht und wenn ich es zu fest anzieh geht die krubel wirklich i8rgendwie nur ruckelig. DAs mit dem loctite hat mir mein bruder auch schon gesagt und das klappt?
  3. K

Knick Knack

NE issa nich und ich denk bei mir isses das lager weil das n billiges US-bb is, das hat offenes kugellager und wollt fragen wie einfach das is die lagerschalen ausm rahmen zu kriegen und evtl n neues lager einzubaun. Un ich hab schon gemerkt dass es anscheinend keinen dirter oder streeter gibt...
  4. K

Innenlager größen

Hi ich bin der gründer dieses themas und wollt nur mal sagen dass ich entlich rausgefungen hab dass ich n US-bb hab aber das knackt wenn ich fest n die pedale tret und wollt euch mla fragen an was das liegt. Is es eigentlich sinnvoll mir für das US-bb n spacer auf euro zu kaufen???
  5. K

Welches bike???

Ja hauptsächlich werd ich wirklich in die schule fahren aber ich will auch n fahrad mit dem ich leichte dh und freeridestrecken fahren kann ohne gleich mein bike zu demolieren. Und die 300 euro dinger sind ja eh nigs.
  6. K

Welches bike???

Hi läute ich bin eigentlich street und dirt biker, aber weil ich jetz dann umzieh und ne ziemlich lange strecke bis ur schule hab wollt ich euch mal fragen was da am besten für n bike währe. Ich hab eig an ein fully gedacht das dann gleich ein wenig dh oder freeridetechnisch ausgelegt is aber...
  7. K

Knick Knack

Hi erstma, ich hab n problem und wollt euch hjetz mal um rat bzw hilfe fragen. Also mein fahrad klackt (knackt) irgendwie komisch wenn ich damit schnell antrete. Das macht es aber nicht immer und auch nur wenn ich schnell fahr also nach links und rechts wippe. Außerdem macht es das nicht...
  8. K

Innenlager größen

Ich hab mal internet geschaut wegen der kurbel und da steht nur "Tubula 3 piece crank" ich weiß nich ob das was spezielles ist weil ich das gestern ausgebaut hab und jetz krieg ich das nichmer gescheit zusammen. Mit nem freund scharub ich heute nochmal rum und werd da dann auch für euch bilder...
  9. K

Innenlager größen

Hab entlich mein BIKE :-) hab nur noch nich geschaut weil ich erstmal nur biken will und spass haben
  10. K

Innenlager größen

Naja wenns jetz nächste woche hoffentlich kommt werd ichs ja hopffentlich dann sehn. Wenn ich schon dabei bin , wollt ich dich mal fragen wie lange es eig normal währe dass ich von der überweisung bis zum erhalt des "Päckchens" warten muss
  11. K

Innenlager größen

ja den link hab ich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=220119605533&rd=1&rd=1 da isses, hoffe es taugt auch was
  12. K

Innenlager größen

Hey danke für die antworten und die promte absolut genial bebilderte antwort. Ihr seit echt hammer cool und eig fasst alle von euch absolut kopetent. Das mit dem tretlager werd ich in der nächsten zeit machen sobald es angekommen ist. Sobald wer aber doch noch rausfindet was ein "Perv...
  13. K

Innenlager Dschungel

Hey leute ich hab mal ne frage!!! Ich hab mit letztens n Perv Street im ebay ersteigert:daumen: :lol: Jetz hab ich aber gesehn dass es sehr viele verschiedenen BB innenlager gibt (US-BB,MID-BB etc) Meine frage ist also wo der unterschied zwischen den ganzen lagern is und wie ich erkenne...
  14. K

Innenlager größen

Hi erstmal an alle die mit zurückschreiben Ich hab mir vor n paar tagen eine umgebautes Perv Street bei ebay ersteigert. Ich weiß aber erstens nich was da für innenlager drin is und ich schau zz schon rum und hab gesehn (weil ein bmx innenlager drin ist) dass es sau viele verschiedene...
  15. K

Innenlager größen!!!

Hi erstmal an alle die mit zurückschreiben Ich hab mir vor n paar tagen eine umgebautes Perv Street bei ebay ersteigert. :) Ich weiß aber erstens nich was da für innenlager drin is und ich schau zz schon rum und hab gesehn (weil ein bmx innenlager drin ist) dass es sau viele verschiedene...
Zurück