Aktueller Inhalt von koloss

1. K

Obere Krone von 888 passt nicht mehr richtig auf die Gabel

Ich kann auch nur empfehlen mal alle Schrauben zu lösen. Bei mir lag es mal an der Steckachse. Da haben die Rohre v-förmig auseinander gestanden.
  2. K

888 bei Auslieferung blockiert???

Vielen Dank für deine Antwort. Parallel bin ich auf die selbe Idee gekommen, und siehe da, es war tatsächlich die Steckachse, die sich verkantet hatte, und somit die komplette Gabel. Danke TT
  3. K

888 bei Auslieferung blockiert???

Hallo, ich habe die Tage eine neue 888rc aus dem Jahr 2005 bekommen. Ich hab die Gabel zwar noch nicht eingebaut, aber mir ist aufgefallen, dass sich die Gabel auch unter vollem Körpereinsatz nicht einfedern lässt. Keinen einen mm!!! Es kommt mir vor als wäre die Gabel irgendwie gesperrt. Ich...
  4. K

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

@xededen Dann wirds ja doch mal Zeit, dass ich das Gefährt mal live erleben darf. Muss ja ein tolles Ding sein, wenn es andere Leute schon besteigen wollen ;). Das mit dem XTR war mir noch neu, Mensch schäm dich! Soviel langweilige Vorlesungen, und kein Wort davon! Viel Spaß morgen...
  5. K

gut belüftete fullface helme???

Ja aber wie sieht es denn mit der Haltbarkeit von dem optisch ansprechenden und scheinbar gut belüfteten Deviant aus? Vielleicht hat jemand gerade Erfahrungen mit Stürzen, also was die Schutzwirkung angeht. Tendiere eigentlich eher zum Remedy, dagegen spricht das Gewicht und eben die...
  6. K

gut belüftete fullface helme???

Hallo. Da die Frage mal am Anfang fiel, hier mal ein kurzes Feedback meinerseits zum Azonic Fury DH. Der Preis ist ja schon verlockend, aber ich muss sagen, dass die Verarbeitung stellenweise sehr zu wünschen übrig lässt. Z.B. hat die Lackierung oder auch das Material selbst bei meinem...
  7. K

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Hier mal mein neues Gebrauchtes. Hat lange auf sich warten lassen! Weitere Bilder davon in meinem Album. Bin ja noch Newbie auf dem Gebiet des "Extremen". Fährt sich übrigens ganz gut :D . Da geht schon einiges. Vielleicht mach ich auch mal ein Bild von meinem CC-ler aus Stahl und...
  8. K

Mein Ebay:LX, Conti, Ultegra

Hier meine Verkaufsangebote bei ebay.de Also, auf und Schnäppchen machen! Ultegra Nabensatz: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&item=190046201448&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 LX Nabensatz...
Zurück