• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Koloss187

1. K

Rocky Mountain NEW Element Thread

@Soulbrother: sehr schönes element. aber warum liegen die züge nicht im rahmen? wärst du so nett eine parts-liste niederzuschreiben? mich interessieren mal die einzelteile. speziell sattel und die laufräder ink bereifung. danke.
  2. K

Rocky Mountain NEW Element Thread

ich habe mal eine ganz andere frage. fährt jemand von euch sein element mit einer vario-stütze? würde mich mal interessieren bezüglich kabelverlegung. oder ist eine vario-stütze am element ein stilbruch ;)
  3. K

Matchmaker / Mixmaster für Formula und Shimano - erhältlich oder Eigenbau gefragt?!

ich würde auch gerne auf die xtr trigger wechseln und mittels matchmaker an die rx basteln. du hast geschrieben, dass die kombi nicht funktioniert. wie hast du das problem gelöst? ist die kombi zur slx befestigung noch zum verkauf angeboten? wenn ja für wie viel?
Zurück