Aktueller Inhalt von Kolossos

  1. Kolossos

    Rock The Hill Bike und Musik Festival – Verlosung: Gewinne ein Festivalpaket zum Event

    Hätte mega Bock drauf. Glück hatte ich bei sowas eh nie wirklich aber was soll's, probieren wir es halt mal wieder. Viel Glück Stefan :-)
  2. Kolossos

    Dirt Masters 2019: Gewinne 1 von 2 VIP-Backstage-Tickets mit SRAM!

    Mich zieht es zum Biken immer Richtung Süden und so ein VIP Ticket wäre es auf jeden Fall wert auch den Norden Bike technisch abzuchecken und ihr hättet euren Kühlschrank nicht umsonst befüllt ;-)
  3. Kolossos

    Vielleicht erreicht ich dich so wegen deinem Santa Cruz V10 Rahmen

    Vielleicht erreicht ich dich so wegen deinem Santa Cruz V10 Rahmen
  4. Kolossos

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Servus miteinander, Hab jetzt schon bei meinem Händler angefragt aber noch keine Antwort bekommen. Weiß einer von euch ob das Shimano Saint Schaltwerk kompatibel ist mit dem Rahmen vom 2016er Demo 8? Bei mir stößt das Schaltwerk am Rahmen an. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich! Kann...
  5. Kolossos

    Rock The Hill Festival im Bikepark Bischofsmais: Gewinne ein VIP-Paket!

    Weil mein Bikepark Bro im Juli Papa wird und einen weiteren Geisskopf Besucher in die Welt gesetzt hat! Wäre noch ein geiler Trip bevor es soweit ist
  6. Kolossos

    Hi, hab vorhin zum FOX Float X2 nach der Lieferbarkeit gefragt und soll eine PN schreiben...

    Hi, hab vorhin zum FOX Float X2 nach der Lieferbarkeit gefragt und soll eine PN schreiben. Versuche jetzt schon seit 2 1/2 Monate eine mit 241mm Einbaulänge zu bekommen( mein Händler hätte ihn mir für 630€ gegeben), vergebens! Fox kann nicht liefern und jetzt kommen dann irgendwann die 2017...
  7. Kolossos

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Abwärtsperformance ist mir sehr wichtig, da ich aus dem Downhill komm! Aber ich will auch ein gutes Gewicht und ne schöne Geo, das der Weg zum Gipfel nicht all zu schwer wird! Frohe Weihnachten euch allen!!!!
  8. Kolossos

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Lichtleistung ist das A und O, aber Gewicht, Bedienfreundlichkeit und Akkuleistung zählt natürlich auch!
  9. Kolossos

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Gabelabsenkung reicht vollkommen, wird aber trotzdem sehr selten benutzt!
  10. Kolossos

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Knieschoner und Handschuhe immer! Zum DH noch zusätzlich Protektorenjacke und Nackbrace!!!
  11. Kolossos

    [Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

    Performance Performance Performance
  12. Kolossos

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Downhill, Freeride, Enduro Flats in allen Bereichen!!!
Zurück
Oben Unten