Aktueller Inhalt von Kolumbus

1. K

Flaschenhalter Slide 150 (2013)?

Super! Vielen Dank für die Hilfe! Mein Rahmen ist 18 Zoll. Ich denke, ich habe einige Lösungen hier dargeboten bekommen.
  2. K

Flaschenhalter Slide 150 (2013)?

Hallo alle zusammen, ich habe das Forum schon ein wenig durchsucht. Anscheinend ist es gar nicht so einfach aufgrund des geringen Innenrahmenvolumens einen Flaschenhalter zu finden. Welchen könnt Ihr empfehlen. Vielen Dank!
  3. K

Einstellung Fox 32 Talas 26 CTD und Fox Float CTD

Hi allesamt, ich komme mit der App irgendwie nicht klar. Wiege 85kg und bin 1,84m groß. Wenn ich die App zur Anpassung nehme, habe ich vorne 125psi und hinten 192psi. Ein richtiges Einferdern gibt es dann nicht mehr... Was habt Ihr für Einstellungen?
  4. K

Slide 14/150 2013

Ich habe für die Zugscheuerstellen und den Unterbodenschutz einfach Gaffa Tape gekauft. Mein Rahmen ist an den jeweiligen Stellen schwarz, insoweit fällt das nicht auf.
  5. K

Einstellung Fox 32 Talas 26 CTD und Fox Float CTD

Hey, die App habe ich auf dem iPhone und auf dem iPad. Ich weiß leider nicht, ob diese auch für Android existiert.
  6. K

Slide 14/150 2013

Hallo, also ich habe bei meinem Cannondale vorne auch nur zwei und ich muss sagen, dass ich häufig unzufrieden darüber bin. Will man tatsächlich mal ganz steile Passagen hoch (in der Bike steht immer eine Rampe) hat man echt ein Problem. Die Übersetzung ist dann nicht perfekt. Als Begründung...
  7. K

Slide 14/150 2013

Wenn es Dich so nervt, erscheint es mir mehr als unverständlich dann noch Zeit für einen Beitrag zu opfern respektive überhaupt nach wie vor den Beiträgen hier Beachtung zu schenken. Ich wage es zu bezweifeln, dass Du Anderen Restriktionen der Art auferlegen kannst, dass Du den Inhalt der...
  8. K

Slide

Vielleicht hilft dieser Hinweis für diverse Fox Dämpfer (Modelljahr 2013) weiter: http://www.mtb-news.de/news/2012/08/28/eurobike-2012-fox-ird-mit-app-zur-federungseinstellung/
  9. K

Slide 14/150 2013

Versandbestätigung habe ich bereits letzten Freitag erhalten. Dann ist es gestern in Bonn angeliefert worden und wurde montiert.
  10. K

Slide 14/150 2013

Es geht mir ähnlich :-)
  11. K

Slide 14/150 2013

Ich habe heute in Bonn angerufen. Bike ist montiert :-) es kann abgeholt werden!
  12. K

Slide 14/150 2013

Vielen vielen Dank für Deinen ausführlichen thread! Dann freu ich mich schon ;)
  13. K

Slide 14/150 2013

Darüber hinaus habe ich heute eine Email von Bike-Discount erhalten. Eine direkte Tauschoption für einen CTD Dämpfer oder CTD Gabel - beide mit remote - wird generell - auch gegen Aufpreis - nicht angeboten.
  14. K

Slide 14/150 2013

Vielen Dank für die Info! Ich werde meins am Freitag abholen. Bist Du denn zufrieden?
  15. K

Slide 14/150 2013

Da hast Du ja echt viel nachbessern müssen. Hoffe, dass wenn man das bike aus Bonn abholt, dieses einwandfrei ist. Ich bin nämlich nicht unbedingt in der Lage Dein Programm durchführen zu können...
Zurück