Aktueller Inhalt von kolus

1. K

Bontrager Garmin Edge 1030

hab das leider jetzt erst gelesen: klingt nach viel Zeugs, was man als nicht TREK-Fahrer gar ncht haben muss und will. Bleibt das shone schwarze Outfit! :-)
  2. K

Bontrager Garmin Edge 1030

Hi, könntest du mir kurz mitteilen, wie nun deine Erfahrungen mit dem Teil sind? Ich muss zugeben, dass mit in erster Linie das schwarz viel besser gefällt als das weiß der Umrandung. Ist die benutzerfreundliche Bedienung wilklich ein Mehrwert? Vielen Dank !
  3. K

Comer See

Kann man seit diesem Winter noch Prognisen zum Wetter machen? Wir gehen an Ostern an den Comer See und hoffen, keinen Schnee mehr zu sehen. @vfsol die Bolder sehen klasse aus! die Tour hört sich technisch aber schwiereig an. Was ist das für eine Schwierigkeitseinteilung (S 2-4 usw.), wie ist...
  4. K

Comer See

hallo, bin demnächst eine Woche in Dongo, Lago di Como. Wer kennt schöne Routen bei Dongo/Gravedona/Domaso? danke und viele Grüße kolus
  5. K

STEVENS M8, wo kaufen?

hi, wer kann mir eine günstige Adresse zecks Kauf eines Stevens M8 nennen? Ciao und danke!
  6. K

4 MTBs aufs Autodach?

Hi, wer hat schon mal 4 Moutainbikes auf dem Autodach transportiert? Welches System könnt ihr empfehlen? ciao und danke____stefan
  7. K

Infos zu 24 zoll MTB

bin auf der Suche nach Kinder/Jugend-Bikes für den sportlichen Einsatz. Leider gibt es auf dem Markt scheinbar nicht viel, außer elendsschweren Billigrädern im MTB-Design. Wer hat Erfahung mit 24 Zoll MTBs und kann mir mit Tips weiterhelfen? danke!!
Zurück