Aktueller Inhalt von komamati-san

  1. komamati-san

    Remoladix - Von Slovenien nach San Remo

    War wieder ein Genuss mit euch...
  2. komamati-san

    Downhill World Cup 2022 – Mont-Sainte-Anne: Long Live Chainsaw – Fotostory vom Finale

    So super, wie Nina durch die Rumpelsektionen geglitten ist
  3. komamati-san

    Westalpen oder Ostalpen?

    Letzteres sollte in den Westalpen besser gelingen, da einsamer
  4. komamati-san

    Bikepacking. Transcanada westbound

    Auch von meiner Seite ein Dankeschön für die schönen Bilder und netter Unterhaltung. So lernte ich, dass nicht nur in Montreal Französisch gesprochen wird, die Mohikaner das Kriegsbeil gegen die Haschpfeife eingetauscht haben, Europa so schön ist, weil es schnucklige Städtchen gibt, selbst wenn...
  5. komamati-san

    Rechtslage in Bayern - Diskussionsthread

    Mich juckt es auch manchmal, die blöden Bemerkungen zu meiner Person als Randfahrender in der Natur zur Anzeige zu bringen. Bin aber meist allein unterwegs.. Wäre eigentlich so eine Beleidigung auf dem Wanderparkplatz dem Straßenverkehr zuzuordnen? Hier kostet der "Idiot" 1500 Öcken...
  6. komamati-san

    XC World Cup 2022 – Andorra: Ergebnisse der XC-Rennen

    Ich glaub es war beim DH Rennen der Damen, und wo das Kommentatorenduo betonte, wie toll das wäre, dass alle drei Plätze an Kandidatinnen der DACH Region kämen. Und Frau Terpstra spräche ja auch so toll Deutsch. Fühlt sich an wie im Kaiserreich hier. Da Lob ich mir die XC-Iranerin.
  7. komamati-san

    Eurobike 2022 Highlights: Edel und Bling Bling – 13 Mountainbikes von der Messe

    Das Scott Spark find ich klasse, der Rest der Produkte ist eher ne Freakshow. Und wer die Kombi grün-lila gut findet, der kann in den 80ziger Jahren noch kein ästhetisches Grundempfinden entwickelt haben.o_O
  8. komamati-san

    XC World Cup 2022 – Andorra: Die XC-Rennen ab 12 Uhr & 14:30 Uhr im Livestream

    Warum hat Ms McConnell keinen Pannenschutz im Reifen?
  9. komamati-san

    Avid Elixir 5 quietscht... was kann man dagegen machen..??

    Nachdem ich meine 11 Jahre alten Elixiere generalüberholt habe (Kolbenwechsel), quietschen die wie Hölle wenn warm. Das mit der Kupferpaste kenn ich tatsächlich nur vom Auto, warum nicht beim Rad? Werde ich ausprobieren
  10. komamati-san

    Thüringer Wald - Technische Trails

    Ich hab mir Mal als Ortsunkundiger eine Tour in der Giesübeler Schweiz zusammen-gebastelt. Diesen schwarz getaggeten trail hier fand ich gut, weil so schön felsig. Westlich von Massenberg, endet an der Triniusbaude
  11. komamati-san

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Ich war dabei. Und fand's Mal wieder Klasse. Vor allem die unbekannten Spanien-Ecken. Highlight war aber, dass die Stravaheatmap nun endlich funzt. Und Tschüssi, bis zum nächsten -ix.:winken:
  12. komamati-san

    Downhill World Cup 2022 – Fort William: Nina Hoffmann holt zweiten World Cup-Sieg

    Ein Run zum Träumen und danach Tränen vor Freude. Sehr geil.
  13. komamati-san

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Ich hatte bei der bunten Beleuchtung der Staumauer den ersten Eindruck einer Raketenstation. Da passt Dein Nickname zu. Megaschöne Ecken, die uns da gezeigt werden. Und man denkt immer, man kennt schon alle Landschaften in Europa.
  14. komamati-san

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Pah, die Berliner Sau ist schlau, und verzieht sich nach tagsüberlicher Nahrungsaufnahme in Brandenburg des Nächtens in den Berliner Grunewald, weil da kein Jäger auf sie lauert. (Tatsächlich, nach 15 Jahren wohnen am Grunewaldrand: die Sauen sind nicht mehr so aktiv und pflügen die Parkanlagen...
Oben Unten