Aktueller Inhalt von komamati-san

1. komamati-san

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Alles aus der Hand, oder wenigstens beim halben Blutmond das Handy irgendwo aufgelegt? Schon unglaublich, was sich innerhalb einer Generation in der Phototechnik getan hat. Ich hab noch mit einer manuellen Kleinbildkamera mit handheld-Belichtungsmesser das Photographieren gelernt...
  2. komamati-san

Trailcenter Tschechien / Polen

Wenns rappeln soll, fahr nach Tschechien. Zum Wandern in die sächsische und böhmische Schweiz (RadFahrverbot, in entlegeneren Gebieten wird aber m.E. nicht kontrolliert). Zum Tourenfahren und Wandern ist das Zittauer Gebirge auch schön.
  3. komamati-san

Den Star-Breznbäcker meiner Jugend gibt's tatsächlich noch: baeckerei-valent.com Rösch muss sie sein!
  4. komamati-san

Bikepacking im Sommer

Wie wäre es im polnisch/tschechischen Grenzgebiet die Trailparks abklappern? Urig & authentisch!
  5. komamati-san

Zorrocarry auch gut für Wassermelonentransport!
  6. komamati-san

Juggernaut aka https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ratha_Yatra in Italien? Crazy...
  7. komamati-san

Ride's of the Day

Willkommen in der neuen Fahrradwelt!
  8. komamati-san

Warum krieg ich gleich Werbung für Reinigungsmittel eingespielt?
  9. komamati-san

Geschichtlicher Hintergrund, warum da überall diese Türme an der Küste rumstehen: https://www.ardaudiothek.de/episode/tatort-geschichte-true-crime-meets-history/die-korsaren-schrecken-des-mittelmeeres/bayern-2/14449497/
  10. komamati-san

U-micro-mobility TS4 Power: High-Performance-Bremse aus dem Erzgebirge

Der Schwibbogen unter den Bremsen....
  11. komamati-san

...und Namensverwechslungen auch: heißt das Flüsschen nicht Verdon, und Verdun hat eher was mit Blut & Tod zu tun?
  12. komamati-san

Ooh, das Erste 29" Radl für den -ix Meister. Ich hoffe es rollt gut.
  13. komamati-san

Rechtliche Frage zu Ebike bzw Vorgehensweise der Ordnungshüter

Die S-Peds mit dem gleichen (Bosch)Motor wie die Pedelecs schaffen kaum 40km/h, da fehlt einfach die Dauermotorleistung. 500W an der Kurbel=40km/h
  14. komamati-san

Rechtliche Frage zu Ebike bzw Vorgehensweise der Ordnungshüter

Mal bei www.pedelecforum.de fragen? Kritische Kommentare zum Tuning sind da gewiss! Die Story klingt ja so, als ob man froh sein kann, dass die Polizei nicht die Waffe gezückt hat
Zurück