• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von komamati-san

1. komamati-san

Kanarix 2026: La Gomera und La Palma

Ja, Vulkanroute sehr photogen.
  2. komamati-san

Sonne und Beton, oder die Flucht vor dem Nebel. (Genua Roadtrip)

Genua fand ich immer spannend beim Durchfahren, mit den aufgeständerten Schnellstraßen durch die grünen Hügel ( wenn die Brücke hält...). Die trails kenn ich nicht, aber so semi-urbanes Umfeld hat doch auch was, muss nicht immer alles wie geleckt aussehen. Danke fürs zeigen.
  3. komamati-san

Bikepacking Laberthread

Türkischer Mokka im Titantopf: Milder aber kräftiger Geschmack. Hinterher auswaschen hat einen relativ hohen Wasserverbrauch.
  4. komamati-san

California Ride - Von San Francisco nach Los Angeles

Schöner, entspannter Bericht hier! So wie das Völkchen dort. Ich war nur einmal in Kalifornien. Highlights waren: Joshua Tree NP Palm Springs (wg Architektur) Queen Mary in L.A. Gute Reise weiterhin
  5. komamati-san

Südix - Über Süditalien nach Albanien und Griechenland

Bin auch ob der Hübschheit Corfus überrascht. Aber es war ja auch Kaiserin Sissis Lieblingsinsel.
  6. komamati-san

Der Fingerzeig geht aus Wetter-Schönsaufgründen Richtung harter alkoholischer Getränke?
  7. komamati-san

Hui, da hoffe ich ja nicht auf Finsternis, sondern weiterhin auf tolle Sonnenlichtbilder.. Zumal hier es hier sowas von herbstelt. Gulaschwetter. apropos : was sind denn pucci, wo es Hamburger als Beilage zu gibt?:cooking:
  8. komamati-san

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Alles aus der Hand, oder wenigstens beim halben Blutmond das Handy irgendwo aufgelegt? Schon unglaublich, was sich innerhalb einer Generation in der Phototechnik getan hat. Ich hab noch mit einer manuellen Kleinbildkamera mit handheld-Belichtungsmesser das Photographieren gelernt...
  9. komamati-san

Trailcenter Tschechien / Polen

Wenns rappeln soll, fahr nach Tschechien. Zum Wandern in die sächsische und böhmische Schweiz (RadFahrverbot, in entlegeneren Gebieten wird aber m.E. nicht kontrolliert). Zum Tourenfahren und Wandern ist das Zittauer Gebirge auch schön.
  10. komamati-san

Den Star-Breznbäcker meiner Jugend gibt's tatsächlich noch: baeckerei-valent.com Rösch muss sie sein!
  11. komamati-san

Bikepacking im Sommer

Wie wäre es im polnisch/tschechischen Grenzgebiet die Trailparks abklappern? Urig & authentisch!
  12. komamati-san

Zorrocarry auch gut für Wassermelonentransport!
  13. komamati-san

Juggernaut aka https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ratha_Yatra in Italien? Crazy...
  14. komamati-san

Ride's of the Day

Willkommen in der neuen Fahrradwelt!
Zurück