Aktueller Inhalt von komanschenbernd

1. komanschenbernd

Umbau Rockshox 318 Domain Coil(160mm) auf U-Turn

die ca.2cm lange Feder ist für den Negativfederweg da, dh. beim normalen Einfedern der Gabel, hat das Ding keine Funktion, nur beim entkomprimieren der Gabelfeder schlägt diese beim 0-Anschlag dann gegen die Negativfeder. Ich persönlich würde die Feder nicht ohne weiteres einfach so ausbauen...
  2. komanschenbernd

Biken in Düsseldorf?

also treffen gerne mal zum biken ist super, allerdings fahre ich ne 180mm Schleuder und kein Leichtgewichtbike ala 10 oder 12 kilo. Es sollte schon so ein bissl passen, zumindestens Bike technisch wenn man sich trifft denke ich, ansonsten bin ich für alles offen.
  3. komanschenbernd

Biken in Düsseldorf?

kenne die dirt line im aaper wald...super teil, nur zu heavy für mich, aber in der Umgebung bin ich viel unterwegs.
  4. komanschenbernd

Rock Shox Domain 318

jau, danke für den Link...hmm...aber meine Frage war eigentlich ob irgendwer weiss, wo ich die ganzen Teile direkt bestellen kann, irgendein Shop oder so ? und ob es irgendwelche Probleme bei dem Umbau von 160mm auf 180mm geben könnte, mit evtl. Ölständen und so ?
  5. komanschenbernd

Rock Shox Domain 318

Jau also die Diskussion hier ist echt ganz gut, viele gute Info, neben der paar falschen auch ;) Na ja zur Domain kann ich nur sagen,... hab selber ne 318IS U-Turn 160mm super fett robust, scheiss auf die paar Gramm mehr, so nun zu meinem Anliegen, was auch schon hier teilweise...
  6. komanschenbernd

Leutz aus'm Essener Süden gesucht

Hallöchen, Wer bin ich ? was suche ich ? Das sind wohl die beiden Hauptfragen hier wa, na ja am besten ich erzähle erstmal was zu meiner Person und am Ende so wat ich suche... Also... Isch bin 194cm, 90kilos und 34 Jahre alt, dat sind so die technischen Daten, aso mänlich, hmm ja und...
Zurück