• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von komarac

1. K

Scheibe an der Black passt nicht!!!

weil wenn ja würd ich zum händler gehn und sie umtauschen, die bremsen sind so ziemlcih das wichtigste teil am rad, also sicherheitstechnisch, da würd cih so wenig wie möglcih mit unterlegscheiben oder so arbeiten...isses denn ne magura? und haste ma überprüft dass der bremssattel die richtige...
  2. K

weit&hoch hüpfen will ------->wie bauen??

hastn alten stuhl rumstehn? dann nimm den als gerüst, der is stabil genug udn kost nix, also wenn du noch einen hast, den rest musste dir dann so gestalten wies dir gefällt
  3. K

keine kritik können sie ab

udn tolerant seid ihr wirklcih nicht weils ecuh sonst egal wär, aber wenn sich jeman die haare grün färbt oder andere musik hört wie ihr dann amcht ihr ihn wahrscheinlcih acuh fertig, und warum nur weil er anders ist als ihr. was sagt ihr dann erst zu den singlespeedern??? das muss ja dann die...
  4. K

scheinbar hastes doch nicht gelesen. heute muss das rad in die werkstatt weil das innenlager rausmuss, bei der gelgenheit könnte man das kleine ritzel gleich mitrausnehmen weil cih keinen eigenen kurbalabzieher besitze, jetz wollt ich fragen ob es leute gibt die erfahrung damit haben, also...
  5. K

les dir den thread doch ma durch und sag mir doch bitte wer angefangen hat unveschämt zu werden. meiner meinung nach waren alle threads vor "nils" durchaus ernst zu nehmen und ok, danach fings mit der "achdaswortdarfichhierehnichtnennen" an, udn den ersten persöhnlichen angriff hab auch nciht...
  6. K

...und ich hab gegen keine dieser regeln verstoßen bevor es nicht die angesprochenen moderatoren haben. klar wenn sonntagsradler ein persöhnlicher angriff ist bitte ich mich vielmals zu entschuldigen, aber les doch ma selbst...
  7. K

das forum st***, liegt wohl daran dass es nur wenige brauchbare und zuviel moderatoren überhaupt gibt, scheinbar ist es hier viel zu leicht einer zu werden, so dass jeder genommen wird, dann bleibt natürlcih nicht aus dass es meinungsverschiedenheiten gibt. Ich werd mir ne plattform suchen, in...
  8. K

...und nur unproduktive sch*** schreibt kann ich nix dafür, im übrigen war ich nicht der erste der ausfallend wurde, nur halt gegenüber einem moderator führt das sofort zum löschen. kann ich doch nix für wenn ihr sonntagsfahrer seid, im thread waren 3 brauchbare antworten, die andern waren...
  9. K

kritik gegenüber moderatoren sollte erlaubt sein

es kann ja wohl nicht angehn das ein moderator einen thread löscht nur weil ihm die meinung derjenigen nicht passt die da was schreiben. Bevor der moderator ins spiel kommt gibts antworten über antworten, dann gibt einer der moderatoren seinen föllig unangebrachten senf dazu, bekommt...
  10. K

muss mich ma beschweren...hier werden so oft die bike redakteure fertig gemacht, aber wenigstens erlauben die es, kritik an ihnen zu üben während hier einfach die threads geschlossen werden in denen was negatives über einen der moderatoren berichtet wird, oder diese als sonntagsfahrer entlarvt...
  11. K

wozu is das kleine kettenblatt da???

gelöscht Kersbacher s.o.
  12. K

gelöscht Kersbacher Lies das hier bitte.
  13. K

ich nehm die einladung an, genauso wie DaveL`s, ich weiss nicht warum ihr so geil drauf seid mit untersetzng zu fahrn oder fahrt ihr erst seit dem es 8-fach gibt? 1993 gabs noch ga keine untersetzung in den preisklassen in denen man sich als schüler bewegen kann udn trotzdem bin ich damals wie...
  14. K

wers ham will soll sich melden, sehr günsig abzugeben. nie benutzt worden, lediglcih zum einstellen des umwerfers was allerdings ohen jegliche bealsung für das zahnrad von statten ging. Also wer ständig aufm kleinen rumfährt und dessen kleines nach ablösung schreit soll bescheid sagen
  15. K

extremtreppensteigen

hab ne neue trainingsmethode gefunden durch zufall. sind gerade am renoviern und musste gestern ca 10 ma ausm keller in den zweiten stock mit je zwei eimern zement a 25kilo. gestern hab ich das ga nicht gemerkt, aber heute spür ich die waden richtig schön, am freitag gehts weiter. das erste...
Zurück