Aktueller Inhalt von komimi

1. komimi

XC und AM Schaltauge zu schwach ???

Insgesamt haben wir das D171 490 mal verkauft. Es ist das erste wo mir zu Ohren gekommen ist dass es gebrochen ist. Aber immer dran denken, die sollen ja auch im Notfall kaputt gehen.
  2. komimi

Beim Nr. 19 sind wir auch dabei, eine hochwertiges Version im CNC Verfahren zu produzieren, analog dem mit der Nr. 16. Dauert noch 1-2 Monate.
  3. komimi

Xtension Schaltauge

=> Ein Bild vom Ausfallende reicht auch.
  4. komimi

Schaltauge gesucht

Modell D16b oder als CNC D16 bei uns im Shop. www.schaltauge.de
  5. komimi

Suche Schaltwerkauge für Red Bull Rahmen

schick mir ein bild an: admin @t komimi.de
  6. komimi

schaltauge.de

Hatte dir noch eine PM geschickt, wegen den Bestelldaten....
  7. komimi

schaltauge.de

Bitte dies nicht als Werbung werten: wir verkaufen vom Orginalhersteller, aber zum größten Teil im CNC Verfahren nachgebaute Schaltaugen aus 6061 T651 US Aluminum. Teilweise lassen wir auf Basis von Mustern auch Schaltaugen auferstehen, die es nur noch sehr selten gibt.
  8. komimi

schaltauge.de

Also, ich betreibe schaltauge.de. Wenn man was bestellt, und eine falsche eMail Adresse angibt, läuft die Bestellbestätigung ins Leere. Wenn das eigene Postfach bei Web.de voll ist, kann man keine Bestellbestätigung erhalten. Ja, wir haben einen AB. Und der geht ran wenn meine Frau nach...
  9. komimi

Schaltauge Nerve AM 2009

So, die Seite ist wieder online.... :)
  10. komimi

Schaltauge Nerve AM 2009

Hallo zusammen, das D171 aka. Canyon Nr. 16 gibt es ab nächste Woche wieder, die Lieferung an uns erfolgt noch diese Woche. Die Seite ist nicht erreichbar - wir forschen zusammen mit dem Provider woran das liegen mag. Gestern bis 22h03 Uhr ging alles prächtig. Wir arbeiten dran, dass...
  11. komimi

Mein Arzt hat mir verboten mich auf solche Diskussionen einzulassen :-) :daumen:
  12. komimi

Hmm, "selfmade" hört sich so nach Garagenfräse an - davon distanzieren wir uns jedoch deutlich mit den Produkten von Pilo. Aber das muss jeder selber entscheiden.
  13. komimi

Und, wie ist der Eindruck? Nächste Woche bekomme ich die ersten zwei Schaltaugen aus der Beta-Produktion und dann gehen die in Serie. Grüße Christian
  14. komimi

GT Zaskar Schaltauge

Die Schrauben haben wir, aber das Schaltauge dazu leider nicht. Und: für den Israelischen Händler Pilo sind wir Generalimporteur.
  15. komimi

Suche Schaltauge für Felt D8.5

Schick mir mal ein Bild vom defekten Schaltauge an admin -at- komimi.de Grüße Christian www.schaltauge.de
Zurück