Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend - mein Grail CT kommt die Woche und ich bin so aufgeregt. Eine Frage an die CF Bikepacker - welche Handelbar Bag habt ihr? Die von Canyon mit Toppeak entwickelte Variante sagt mir nicht sooooo sehr zu. Eine Ortlieb oder Adipura Variante würde aber doch am unteren Lenker zu tief hänge...
auch wenn dass "bad business pratice" ist - kann ich eine Bestellung (nicht customized) auch stornieren? Ich verstehe das Beamtendeutsch der Wiederrufsbelehrungen nicht :(
hm… musste dann doch feststellen, dass ein S Rahmen für mich g'schmeidiger ist als ein M Rahmen. Nix schlimmes…nur ein Wohlfühlfaktor :) Aber bei den Wartezeiten fühl ich mich doch weiterhin suuuuper wohl auf meinem M Rahmen….
OK Danke...hmm...hat irgendjemand so in Kw 30 Bedarf ein letztjähriges Tyee Flo XX1 in M für die Freundin zu erwerben? Ist ziemlich oink daher nicht für Jungs gemacht :)
Doofe Frage.....Sind 30 Tage mit 5 oder mit 6 Arbeitstagen gerechnet....ne Woche hum oder num macht im Sommer schon was aus :(
Muss ja planen wann ich mich von meinem "alten" Tyee trennen kann....
Mal ne doofe Frage: Mein Tyee ist komplett verdreckt….INNEN. Eigentlich wollt ich nur den Steuersatz nachfetten. Am Ende des Tagen hatte ich fast alles rausmontiert und richtig viel Schmodder aus dem Sitzrohr um dem Steuerrohr rausgeholt. Ich nehme an, der Dreck kommt über den Einlass der Reverb...