Aktueller Inhalt von KommissarZufall

1. KommissarZufall

Kellerwald Marathon

na auf den titel brauchste dir mal nix einbilden, wenn da kein alkohol im spiel war...und wenn BDR draufsteht schon gar nicht :lol:
  2. KommissarZufall

[Abstimmung Kategorie D] Wahl zum IBC Classic Bike 2010

3 punkte: olli 2 punkte: hoeckle 1 punkt: gtbiker
  3. KommissarZufall

"Letzte Ausfahrt Lambrecht" - 10. Gäsbock-MTB-Marathon, 08. Mai 2010

gern geschehen :D glaub die fehlenden 2sek hast du durch das sattelrunterstellen verloren :D auch hier nochmal danke an die orga! war echt nen schönes ding!
  4. KommissarZufall

Kurbel demontieren... die ist bombenfest

achja: LOL
  5. KommissarZufall

Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

angeblich soll es ja wieder so funktionieren - nur das häkchen kann ich bie mir auch nicht setzen....kann da einer abhilfe schaffen? hab kein bock, alles doppelt einzutragen... danke!
  6. KommissarZufall

Biker in und rund um Nürnberg gesucht

jap, echt schöne runde gestern. war echt nen paar hüsche trails dabei, gerne wieder!
  7. KommissarZufall

Zeigt her Eure Bikes...

das lustige ist, wenn man fährt, tut was ganz anderes weh^^
  8. KommissarZufall

Zeigt her Eure Bikes...

gut, da ich ab jetzt auch hier in der gegend anzutreffen bin, lass ich mal die hosen runter. singlespeed. und mein schalter.
  9. KommissarZufall

Biker in und rund um Nürnberg gesucht

sers! da häng ich mich einfach mal an. bin auch neu in nürnberg und daher um ein wenig insider-wissen um die schönen trails natürlich nicht abgeneigt. bei den wöchentlichen treffs wär ich also mal dabei. blöde frage. zirndorfer veste, in welcher richtung muss ich da auf der karte das...
  10. KommissarZufall

Eclipse ultralight-Schlauch: 56g !!

also der in-house test is natürlich fragwürdig. ich kann ja auch mit irgendwelchen, nicht standardisierten, willkürlichen tests nicht nachprüfbare ergebnisse erzeugen...kein ding. und warum sollte das material nen geheimnis sein? neu erfunden wurde das sicherlihc nicht, also könnt man das ja...
  11. KommissarZufall

Felgengewicht - wie es die Beschleunigung verändert

kleiner hinweis, durch die kopplung einer reiner abrollbewegung des rades auf einer ebene ohne schlupf ist die die winkelgeschwindigkeit eben doch nur abhängig von der v....oder ändert sich etwa noch etwas? der radius des rades vllt?
  12. KommissarZufall

ja, du verstehst mich falsch. deine formeln sind ja richtig, die nutz ich ja auch. nur ich addiere die energien, und nich irgendwelche trägheitsmomente. ich nehm die rotatorische masse ja nicht als translatorisch an, ich konzentriere die rotatorische masse nur auf den radius der...
  13. KommissarZufall

Gibts net oder doch? Felgen 26 Zoll V-Brake Gelb/Gold

gabs mal von mavic, die alten 317er in zitrusgelb...hilft nur, im classicforum zu fragen und die augen bei ebay offen zu halten... oder aber irgendwoher nen eloxiertes probestück in wunschfarbe zu kriegen und damit zum lokalen oberflächenbeschichter gehen, der das auf die wunschfarbe...
  14. KommissarZufall

hüsche rechnung, lässt sich aber noch eleganter machen. mit der klitzekleinen annahme, dass die gesamte masse der laufräder in der felge konzentriert sind, also die rotatorischen massen von nabe + speiche vernachlässigt werden, lässt sich aus der gesamtgleichung nämlich einiges vereinfachen...
  15. KommissarZufall

Mad East Challenge 2009

jaja, die madeast. immer wieder geil, immer wieder schön. vor allem das drumrum (party am abend, abhängen mit kumpels) mahct das ganze ja erst zum erlebnis...oder denkt ihr, ich bin nur zum radfahren dort? wär ja albern.... die veranstaltung, obwohl sie in den letzten jahren immer größer...
Zurück