Aktueller Inhalt von kommtom

1. kommtom

Biken in Piesport und Umgebung...

ja glaube ich dir. ging mir genauso. jetzt habe ich mir ein 29er hardtrail gekauft und damit bin ich gerne unterwegs. waren an pfingsten mit einer kleine gruppe nach hontheim in den wald und sind dann bis nach wittlich durch den wald gefahren und dann den radweg bis nach piesport waren so 42...
  2. kommtom

Hallo, Strecken bin ich noch am suchen, hab erst mit dem Mountainbike angefangen. Momentan bin ich unten an der Mosel gefahren, oder durch die Weinberge.
  3. kommtom

also feierabendrunde doch alleine....schade.. hätte gedacht das in der umgebung von piesport / mosel doch noch welche mit ihrem bike unterwegs sind...aber. lg tom
  4. kommtom

Hallo suche biker/inen.. In der Umgebung um Piesport für schöne feierabend Touren... Lg Tom
  5. kommtom

Hardtail bis 1000€

hallo, ich habe mir das centurion backfire 600.29 gekauft... super teil finde ich.. finde es lohnt sich auch für dich mal das anzusehen. lg tom
  6. kommtom

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

hi, hier mein neues 29er.... ein centurion backfire...
  7. kommtom

mtb bis 600 Euro

hallo, ich hab mir letztes jahr das corratec x-motion in weiss für 449 € gekauft. bin bis jetzt damit super gefahren, würde es mir immer wieder kaufen. spare aber jetzt noch für ein fully, aber das corratec bleibt auf jedenfall. denke das fully wird auch ein corratec....... würde...
  8. kommtom

was haltet ihr vom bottcchia rennrad

Hallo , wollte mal nachfragen was ihr von der rennradmarke Bottecchia haltet. könnte nämlich ein super angebot bekommen. wäre nett wenn jemand antwortet. gruß tom :winken:
  9. kommtom

bike einsteiger sucht im kreis bks....

undefinedundefined Hallo, habe mir endlich wieder ein bike angeschafft und fahre damit jetzt immer im kreis bks durch die gegend aber alleine macht es nicht viel spaß. darum suche ich euch ( männlich oder weiblich oder gruppe ) für gemeinsame touren an der mosel oder so. viele grüße thomas...
  10. kommtom

Hi @ all.

Hi, mal wieder ein neuer.hab mir mal endlich einrad gekauft und will mal was für meine figur tun. bin zwar kein neuling, aber ist ne lange zeit her wo ich meine letzten rennen gefahren bin.(86-87).:heul: ich komme von der mosel und wohne in bernkastel-kues. bis dann, tom
Zurück