Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Löffler gibt es das Modell 04906 (= langgestellte Version der 04986). Die Beine sind um 6cm länger als die "normale Größe".
GoreBikewear schneidet auch recht lang und schmal. Die Gore Oxygen hat etwa die gleiche Beinlänge wie die lange Löffler.
Sowohl Löffler als auch Gore haben Windstopper.
Bist du sicher dass das funktioniert? Agryle hat 100mm Federweg und die Pike ja bekanntlich 140mm.
Wäre jedenfalls auch für einen Vorschlag dankbar die Pike härter zu machen.
Was du vielleicht meinst nennt sich auslagern. Das erfolgt aber bei 100-200°C (Warmauslagern) oder aber bei Raumtemperatur (Kaltauslagern) dementsprechend übern einen längeren Zeitraum. Ich würde das aber nicht als extremes erhitzen bezeichnen.
Ich würde den Rahmen auf jeden Fall versuchen...
bei der Verwendung eines zweiten Laufradsatzes kannst du wahrscheinlich jedesmal beim Wechsel die Bremsen neu justieren.
(Bei IS200 6-Loch richte man die Bremse einfach mit dem Laufrad aus wo die Scheibe am weitesten links aussen ist und bei den übrigen wird zwischen Nabe u Scheibe mit dünnen...
tats. gewicht:
en321d wiegt 560g
en521d wiegt 530g
dtswiss 5.1 wiegt 515g
ich würde lieber eine breite Felge und dafür einen schmäleren reifen nehmen.Eine 729+muddymary2,35 wiegt schlußendlich weniger als en521+muddymary 2,5" und ist auch eine spur brieter. vorteil wäre, dass der reifen...
Gibts hier Leute die ein Banshee Rune haben oder zumindesten schon probegefahren sind?
Über den Hinterbau liest man komplett gegensätzliche Aussagen.
Im Freeridemagazin kommt das Bike nicht sehr gut weg. In den div. US-Formen schwärmen die Leute von dem Bike.
Weiß jemand wie es um die...