Aktueller Inhalt von kompaktkurbler

1. K

DIMB IG München und Umland

6:00 an der Grünwalder Brücke :eek: Das wird knüppelhart. Da hilft nur Kaffee, viel Kaffee... Bin dabei und bring noch wen mit. Cu!
  2. K

DIMB IG München und Umland

Hallo, ich war zwar heut in der Arbeit, aber im Kopf stand ich immer noch in der Wechselzone :daumen: Diese 24h (minus x) werd ich nicht so schnell vergessen. Einen Riesendank an alle in unserem tollen Team! Ist schon der Hammer was alles geht wenn das so passt. Da hüpft man dann auch ohne...
  3. K

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Noch ne Jungfrau.... Ich les seit ca. nem Monat mit, und bin tief beeindruckt. Hut ab Stuntzi, meinen Horizont bzgl. was alles geht wenn man sich traut hast du deutlich erweitert!
  4. K

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

Ach ja, kleiner Nachtrag: bei mir wars ein Tem 7.0 schwarz in 16". Bezahlung per Nachnahme. Hab auch das Gefühl FunMan spammt ein bisserl rum...
  5. K

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

Hi, hier kurz meine Erfahrung mit H&R. Hab ein ZR Team 7.0 Hardtail (Rahmen in schwarz) am 06.05. bestellt. Heute (22.05.) kam die Versendebenachrichtigung ("...hat unser Haus per DHL verlassen"). Durchlaufzeit bei denen im Haus also zwei Wochen, offensichtlich war das Rad auf Lager. Die Zeit...
Zurück