Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde das Spur auch nach 4-5 Jahren eins der schönsten Bikes.
Ich komme in XL mit Pumpe, Ersatzschlauch und Werkzeug auf 13,3kg mit der Amazon Kofferwaage.
Sub 13 ist definitiv machbar.
@Dave_m: Hast du denn schon einen Aufbau im Kopf?
@All: ich bestelle bei clik valve Manometer für die Ventile. Die haben einmal welche von 0-8 bar und 0-4 bar. Wenn man alleine bestellt sind die Versandkosten nervig.
Daher bitte PM, wenn jemand mitbestellen möchte.
Alex
Ich habe noch ein Rennrad, aber das läuft mMn separat.
Ich habe derzeit noch ein RAAW als vollwertiges Enduro. Aber das verkaufe ich derzeit. Ich gebe Mitchell recht. Auch im fünften Jahr ein top Bike.
Hier mal ein erster kleiner Eindruck.
Der Umbau ging problemlos. Bei der Pike den Dämpfer getauscht und noch schnell Öl nach gekippt. Den Dämpfer muss man ja am Stück kaufen. Soll ja auf die Kinematik des jeweiligen Rahmens abgestimmt sein. Gut ist, dass beim Dämpfer alles dabei ist. Tokens...
Mal eine Frage zu den Leuten mit dem Spur mit UDH Update und Transmission. Falls es jemand gibt.
Verbessert sich die Kettenlinie mit der Transmission Kassette?
Das hatte ich eben auch von anderen gehört. Dazu kam, dass ich die passende Feder nicht bestellbar gefunden hatte.
Dann probiere doch mal den CC IL mit der progressiven Feder.
Den CC IL mit der progressiven Feder hatte ich ebenfalls auf dem Zettel. Hab mich dann aber auch Bauchgefühl für den RS entschieden.
Der RS hat für mich auch den Vorteil, dass ich den Service daheim machen kann.