Aktueller Inhalt von Kompostman

1. Kompostman

Eliminator WM 2021 – Graz: Simon Gegenheimer stürmt ins Regenbogentrikot

Danke. Das hatte mir im Artikel gefehlt.
  2. Kompostman

Downhill World Cup 2021 – Lenzerheide: I only race Park – Quali-Fotostory

#3 Anfang Januar kann es am Morgen durchaus frisch sein hoch oben in den Alpen - die Juniorinnen, Junioren und Frauen müssen trotzdem früh auf die Strecke. Dafür ist das Licht traumhaft! Anfang Januar???
  3. Kompostman

Neue SRAM HS2 Bremsscheiben – Ausprobiert! : Dicker, größer, leiser

@Hannes der Thread kann jetzt geschlossen werden. Es ist alles gesagt worden!!!
  4. Kompostman

6. MTB-Tourismuskongress: „The Story of Hans Rey“ im Livestream mit Hans Rey um 20 Uhr

Schön gemacht und ein guter Rückblick. Da werden viele Erinnerungen wach! Danke
  5. Kompostman

Michelin Wild Enduro Racing Line: Neuer MTB-Reifen für schnelle Enduros

Nur den HR. Ich werde den erstmal mit dem DH22 kombinieren.
  6. Kompostman

RAAW Madonna V1 / V2

Hab ich gestern auch gemacht.
  7. Kompostman

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Meinem sehr ähnlich. Aber du hast definitiv die schöneren Laufräder. ;-) Ich mache morgen mal ein Bild.
  8. Kompostman

Bike der Woche: Raaw Madonna V2 von IBC-User Kompostman

Aus meiner Sicht ein super Interview, in welchem ich viele gute Aussagen finde: https://m.pinkbike.com/news/laurie-greenlands-coach-olly-morris-on-suspension-setup-and-riding-technique.html Viel Spaß beim Lesen.
  9. Kompostman

Potsdam Feierabendtouren

:-*
  10. Kompostman

Potsdam Feierabendtouren

Das ist ja wie ein altes Klassentreffen hier!!
  11. Kompostman

Potsdam Feierabendtouren

Haha. Das ist allerdings eine berechtigte Frage. Wie das Leben so spielt
  12. Kompostman

Potsdam Feierabendtouren

Hallo! Tut sich so langsam wieder was hier? Ich bin relativ frisch in die Nähe von Potsdam gezogen und war in den Ravensbergen unterwegs. Vielleicht findet sich ja jemand für morgen Nachmittag wenn der Regen nachgelassen hat.
  13. Kompostman

Guten Morgen, ich bin frisch-gebackener Vater, da fehlt in den ersten Tagen die Zeit. Ich war von der Intend bezüglich der Bremssteifigkeit unheimlich begeistert. Ich wollte dann aber doch lieber eine Gabel, die mit mehr Lenkpräzision vermittelt. Vielleicht einfach eine Gewohnheitssache...
  14. Kompostman

Hallo und Gruß in die Runde von mir. Vielen Dank für das positive Feedback zu meinem Bike & Dank an Rainer für die Anregung zur Teilnahme am BdW Voting. Für die Diskussion an der Seitenlinie: Martin hat alles zusammengefasst, was es zu sagen gibt! ;-) Happy Trails!
  15. Kompostman

Uvex-Neuheiten 2021: Neue XXL-Brillen & Helme mit Notrufsystem

Wer macht denn das Design für die Helme? Die 80er persönlich?
Oben