Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
fahre auch eine 3fach Xt Kurbel umgebaut auf 2fach problemlos. Hast du deinen Shifter auf 2fach umgestellt ? An meinen Xt Shiftern ist eine Schraube die auf 2fach gedreht werden muss.
Hast du schon eine Idee wo es hingehen soll ? Wie viel Km und ab wann willst du los ? Heute spielt Deutschland und es könnte später werden da wir sicher gewinnen und nicht so wie die Schweiz auf den Sack bekommt xD
Könnte ich mir auch gut vorstellen...und die 3fach Kurbel werden dann an den günstigeren Rädern mit 26" verbaut.
Aber es hat auch sein gutes. Alle kaufen das neue Zeug und ich schieße mir die gebrauchten Sachen günstig weil keiner mehr 26" oder 3fach - 2fach Parts will xD
Hi,
Entweder kürzt du die Schrauben für die Montage des Großen und Mittleren Blattes oder du nimmst passende Distanz Scheiben.
Du kannst dir aber auch das Große Blatt zu einem Bashguard zurecht flexen oder so wie ich es an meiner Xt Kurbel hab.....ist bei mir aber nur eine Notlösung ;)
Einen...
Lockert sich der Steuersatz vielleicht durch die Vibration der Gabel ? Dagegen kannst du schon mal Schraubensicherung auf die Einstellschraube vom Steuersatz machen. Dadurch sollte der sich nicht mehr lockern wenn sonst alles i.o ist.
Hi,
tausche meine Am Carbon gegen eine leichte Carbon Flatbar
ein paar Daten zum Lenker
REVERSE, Lenker MTB, AM-Carbon,
Breite: 710mm, 9° back sweep,
Rise: 20mm, Ø 31,8mm,
Gewicht: 176g,
Material: Carbon,
Hoi,
mir ist am Donnerstag ne größere Gruppe an Bikern im Wald in Maulburg endgegen gekommen bestimmt 10 Leute...war jemand aus dem Forum vielleicht dabei ?