Aktueller Inhalt von *kona rider*

1. *kona rider*

3fach Umwerfer an 2fach Kurbel doch nicht so easy?

Hi, fahre auch eine 3fach Xt Kurbel umgebaut auf 2fach problemlos. Hast du deinen Shifter auf 2fach umgestellt ? An meinen Xt Shiftern ist eine Schraube die auf 2fach gedreht werden muss.
  2. *kona rider*

biker aus Lörrach/Schopfheim

Sry, bin gerade in Villingen. Hat sich spontan ergeben. Kommst du aus der Schweiz ?
  3. *kona rider*

Hast du schon eine Idee wo es hingehen soll ? Wie viel Km und ab wann willst du los ? Heute spielt Deutschland und es könnte später werden da wir sicher gewinnen und nicht so wie die Schweiz auf den Sack bekommt xD
  4. *kona rider*

Die gelbe Kampfmaschine aus dem Basar vor ca. 14 Monaten...

Zum Glück isses jetzt rot weiß =) wie meine Pommes
  5. *kona rider*

zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Finde das Baustahlteil schon irgendwie scharf...wo gibts sowas ? Lenkwinkel kann man sich je nach Strecke zb zu recht biegen xD
  6. *kona rider*

Ist jemand von euch eigentlich öfter mal in Bad Säckingen auf der CC Strecke unterwegs ?
  7. *kona rider*

SRAM X1 im Test: die 11-fach Schaltung im Trail-Einsatz

Könnte ich mir auch gut vorstellen...und die 3fach Kurbel werden dann an den günstigeren Rädern mit 26" verbaut. Aber es hat auch sein gutes. Alle kaufen das neue Zeug und ich schieße mir die gebrauchten Sachen günstig weil keiner mehr 26" oder 3fach - 2fach Parts will xD
  8. *kona rider*

Sram X0 Kurbel 3fach auf 2fach umbauen,geht das?

Hi, Entweder kürzt du die Schrauben für die Montage des Großen und Mittleren Blattes oder du nimmst passende Distanz Scheiben. Du kannst dir aber auch das Große Blatt zu einem Bashguard zurecht flexen oder so wie ich es an meiner Xt Kurbel hab.....ist bei mir aber nur eine Notlösung ;) Einen...
  9. *kona rider*

Zeigt her eure Cotic Bikes

Cooles Rad =) gefällt mir sehr gut besonders die letzte Version. Die Scheibenbremse würde ich persönlich aber weglassen ;)
  10. *kona rider*

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Lockert sich der Steuersatz vielleicht durch die Vibration der Gabel ? Dagegen kannst du schon mal Schraubensicherung auf die Einstellschraube vom Steuersatz machen. Dadurch sollte der sich nicht mehr lockern wenn sonst alles i.o ist.
  11. *kona rider*

Naja, die Woche soll das Wetter ja ziemlich mies sein =/
  12. *kona rider*

Tausche Reverse AM Carbon 710

Hi, tausche meine Am Carbon gegen eine leichte Carbon Flatbar ein paar Daten zum Lenker REVERSE, Lenker MTB, AM-Carbon, Breite: 710mm, 9° back sweep, Rise: 20mm, Ø 31,8mm, Gewicht: 176g, Material: Carbon,
  13. *kona rider*

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Leider ein Handy Bild...ich mach bald mal bessere mit der Cam ;)
  14. *kona rider*

Hoi, mir ist am Donnerstag ne größere Gruppe an Bikern im Wald in Maulburg endgegen gekommen bestimmt 10 Leute...war jemand aus dem Forum vielleicht dabei ?
Zurück