Aktueller Inhalt von Kona-RiderI

  1. Kona-RiderI

    Kurbel schleift an Schwinge, Big air 6.2

    Danke für die schnelle Antwort. Reklamieren über den Händler vor Ort, oder über den Internet versandt Handel?
  2. Kona-RiderI

    Kurbel schleift an Schwinge, Big air 6.2

    Hallo, liebes Bergamont Team. Da mein Händler vor Ort leider zu Faul war nachzufragen während das Fahrrad bei ihm in Reperatur war, kümmere ich mich nun selbst. Ich fahre ein Bergamont big air 6.2 allerdings ist mir letztens aufgefallen, dass die Kurbel an der Schwinge den kompletten...
  3. Kona-RiderI

    Biken im Deister [Teil 4]

    Besten Dank :)
  4. Kona-RiderI

    Biken im Deister [Teil 4]

    Wie kommt man hin?
  5. Kona-RiderI

    Biken im Deister [Teil 4]

    Wann wo wird heute gebaut??
  6. Kona-RiderI

    Biken im Deister [Teil 4]

    Ich verlange auch keine Persöhnliche Einladung dennoch wäre es ja hilfreich Jemandem darauf hinzuweisen wenn jemand im Forum fragt.
  7. Kona-RiderI

    Biken im Deister [Teil 4]

    Es geht auch darum das mam ja auch so ausreichend darüber 'aufgeklärt' wird wann gebaut wird es hätte ja schon gereicht wenn einer zu meinem Beitrag geschrieben hätte: wird gebaut wäre nett wenn du mal vorbei kommst.
  8. Kona-RiderI

    Biken im Deister [Teil 4]

    Gefragt ja! Gefahren nein. Ausserdem wäre ich damm auch vorbei gekommen leider komme ich eben nicht aus der Region vom Deister und bekomme nicht mit wann irgendwas gebaut wird oder fertig ist, aber ich tuhe mein bestes und versuche wenn ich weiss das gebaut wird auch mitzuhelfen.
  9. Kona-RiderI

    Biken im Deister [Teil 4]

    Einfach mal ne Stunde nicht biken und mithelfen von nichts kommt nichts ;)
  10. Kona-RiderI

    Biken im Deister [Teil 4]

    Hi, Morgen welche aufm Ladies unterwegs?
  11. Kona-RiderI

    Bergamont big air 6.2 Gabelbrücke am durscheuern!

    Danke erstmal für die schnelle Antwort, habe heute mit der Fühlerlehre gemessen bisschen tiefer als 2mm, allerdings ein Bekannter fährt das Straitline 7.3 etwas mehr als ein halbes Jahr und dort ist es sicher schon ein halber Zentimeter. Ein Kumpel hat gerade neu das big air 6.3 und auch schon...
  12. Kona-RiderI

    Bergamont big air 6.2 Gabelbrücke am durscheuern!

    Hallo liebes Bergamont Team, Gestern ist mir beim putzen aufgefallen dass eine ca. 3mm tiefe Riefe in die Gabelbrücke von der Bremsleitung gescheuert wurde. Das Rad ist nun ein halbes Jahr alt. Was ist nun zu tuhen ? Beeinträchitigt dies die stabilität der Gabel? Wie sieht es aus wenn auf...
  13. Kona-RiderI

    Biken im Deister [Teil 4]

    Kommt drauf an ich würde aber ab halber Höhe loslegen also den nienstedter pass Richtung Barsinghausen da runter und da bei der Schranke dann rein
  14. Kona-RiderI

    Bergamont Big air 6.2 knackt fürchterlich!

    Also bei mir war es auch so fuhr damit zum Händler und dachte mir: das kann dich garnicht sein da ist doch nichts ? Wieso bring ich das da jetzt hin und auf der Hälfte hat es wieder so angefangen das ich gesagt hab weg damit. Das Rad habe ich übringens schon gestern Abgeholt gehabt alles weg...
  15. Kona-RiderI

    Bergamont Big air 6.2 knackt fürchterlich!

    Jap genauso hörte es sich bei mir auch an.
Zurück
Oben Unten