Aktueller Inhalt von kona123

1. K

Ghost: Prototyp von neuem Downhiller

das bike regt mich voll auf immer sagen die meisten der kona Hinterbau ist veraltet und unbrauchbar und jetzt bauen ihn erst recht alle wieder nach da sie eingesehen haben das es doch eine gute Konstruktion ist !!!! kona baut den hinterbau schon lange und haltet drauf !!! beim demo das selbe...
  2. K

Argyl oder Dj2

ok wenn du das sagst aber meine dj2 05 hat war echt super !! fahr momentan eine 07 dj1 und die macht alles mit !! aber es is auch schwer solche gabeln zu bekommen weil wenn einer eine hat gibt er sie nicht so leicht her =) Ehrlich gesagt wenn ich mir mal eine neue Gabel zulege dann behalte...
  3. K

Argyl oder Dj2

hy wenn das gewicht egal ist dann schau ob du eine alte MZ dirtjumper bekommst so baujahr 2005 - 2007 die sind super aber halt sehr schwer im vergleich aber dafür haltbar!! grüße huiza
  4. K

Hayes Stroker Ryde keine Power

dazu kann ih nur sagen di original beläge von hayes sind schrott !!! aber einmal bbb oder swissstop drin und siehe da es gibt nix zu beanstanden =) aber eine frage ihr tut die beläge in den Ofen ? ich sprüh di mit Bremsenreiniger an und lass di mal so ca. 5 min brennen =) danach noch mal...
  5. K

HaYes Stroker Ace 2009 oder Avid Code 2009

also für mich is die Hayes ACE die geilste bremse wenn mann nicht unbedingt aufs gewicht schaut !!!! ich fahre sie im downhill und bin begeistert :)!!! aber für alle di sagen di bremse is für nix kann ich nur sagen die neue hope schaut schon ziemlich gleich aus vom bremssattel her ^^ grüße dani
  6. K

Marzocchi 2010 - ein paar Bilder...

also ich fare die 888 und bin voll zufrieden ! und bin froh das 2010 die normale steckachse drin is! was ich mir aber wünsche is ne gute alte MONSTER des ding geht bei unseren leuten schon 5 jahre durch die runde und hat noch keinen öl wechsel oder so die is halt nur gefahren worden und ihn...
  7. K

Big Air 6.9. vs. UMF Freddy 1

also ich fahre ein stinky deluxe von 07 und bin schon das 09er freddy 1 gefahren die geo is in meinen augen was ganz eigenes und mann muss es echt gewohnt sein weil mir kommt das das trettlager so hoch vor aber es ist kein schlechtes bike also ich würde mich mit dem bike auch überall runterhaun...
  8. K

Erfahrung Hayes Stroker Ace

das war der eigentliche kauf der bremse habe als erstes di trail an meinem downhiller aber 2 wochen später habe ich mir die ACE gekauft und da hat die hayes nine meiner trail am streeter weichen müssen LOL
  9. K

sicher ih find die ACE hat glar mehr power und der druckpunkt is auch härter sonst sind sie beide gleich wegen druckpunktwandern oder so weiß ih nix bei der trail weil ih si nur zum streeten benutzt hab aber die ACE bin ih in semmering bikepark permanent 2 stunden gefahren und ih hab nix gemergt...
  10. K

der druckpunkt is leider net so hard wie bei der hayes nine aber härter als bei der avid code ! und nein ich habe noch keine undichtig keit habe alle meine bikes aus stroker umgerüstet das heißt habe die ACE,trail und ryde grüße huiza
  11. K

ja eigentlich schon habe die bremse schon 4 monate und bin noch immer überzeugt das es einer der besten downhill bremsen ist beläge halten bis jetzt immer noch und bremst wie sau kann ich nur weiter empfehlen !!! grüße huiza
  12. K

Umfrage Bitte macht alle mit die Disk fahren!

Hayes Stroker ACE 2009 : VR 200er + Bremskraft + optik + gut dosierbar + schleiffrei + konstanter Druckpunkt -/+ der preis , ich habe aber VR und HR satz für 230€ bekommen
  13. K

Bremsscheiben von brake-Stuff

ja bremse sie mal ordentlich ein nach 20 -30 mal müstest du merken das die bremsleistung kommt ! wenn nicht dann keine ahnung achja ich lass die sache mit dem bremsenreiniger weil dann muss ich die scheibe neu einfahren und das ist mir zu blöd ! Grüße Dani
  14. K

hy weiß wer ob swisstop oder koolstop oder andere hersteller schon beläge für sie ace baut ? Danke schon mal im voraus
  15. K

hallo habe die bremse seit gestern am bike die bremse ist schnell eingefahren die bremskraft stimmt optisch auch nicht schlecht nur die originalen beläge rubbeln ein bischen aber sonst top ich warte nur bis swisstop die beläge baut dann gibts sicher kein rubbeln mehr aber das rubbeln habe ich...
Zurück