Aktueller Inhalt von kona64

  1. K

    Show your Kona!

    Danke, ja wurde auch immer gepflegt! Jetzt kann ich es endlich auch mal wieder fahren. Kommen aber noch andere Skinwall Reifen drauf.
  2. K

    Show your Kona!

    ... so, mein Baby ist auch gerade fertig! Wegen meinem Rücken mußte ich meine Kona umbauen und habe daraus ein BMX Cruiser in oldschool look gemacht.
  3. K

    (V) Decals, Syncros, Tange Switchblade, etc.

    Hallo ioiobit, habe diesen Beitrag erst jetzt gelesen! Hast Du evntuell noch ein Satz weisse Syncros Decals für ein 150mm Vorbau?
  4. K

    K-Mountain Bike / Kona Galerie

    Erstaunlicherweise nicht, früher war es deutlich bunter und da bekam ich wirklich nette Kommentare?! Danke Kutte, genau das wollte ich auch, den Look und Feel der 90ziger. Und dafür sieht es wirklich noch schlicht aus, wenn ich an die eloxal Schlachten frühere Räder denke!
  5. K

    K-Mountain Bike / Kona Galerie

    Oh, mit so einer Klatsche hätte ich jetzt nicht gerechnet!!! Ist bei mir warscheinlich wie bei der Mutter und ihrem hässlichem Kind, man liebt es trotzdem!? Wenn mir jemand sagt, wie ich mein Kommentar löschen kann, dann mache ich das gerne für euch. Gruß Thomas
  6. K

    K-Mountain Bike / Kona Galerie

    Hier mal mein Bike im aktuellen und fertigen Zustand! Der weiße Sattel und die Griffe wurden gegen einen Bontrager und passend dazu schwarze Odi Attacks getauscht. Dann habe ich auch gleich die meisten Sticker vom Rahmen entfernt. Hinten habe ich ein 1.4er Michelin aufgezogen und die...
  7. K

    Hardtails aus Stahl

    Mein Kona müsste ca. 20 Jahre alt sein und hält. Damit fahre ich heute noch Treppen runter bei 95 kg Kampfgewicht, alles kein Problem.
  8. K

    Durchschnittsgeschwindigkeit?!

    ähhhh, auf meine Frage wer am Velothon teilnimmt bekomme ich als Antwort, dass jemand einen Berg schnell runterfahren kann und das EIN dicker Reifen den GERINGSTEN Rollwiderstand bietet?! Ich bin raus!
  9. K

    Durchschnittsgeschwindigkeit?!

    zu Drood: Fahre hier eine günstige Connex und hatte bisher noch keine Probleme!? zu tombrider: ... also 5 km sind kein Velothon, aber selbst bei 5 km nehme ich Dir nicht ab, dass Du 50 km/h Durchschnitt mit einer 2,5 Bereifung fährst! Gruß Thomas
  10. K

    Durchschnittsgeschwindigkeit?!

    Nun ist es hier in Berlin wieder soweit, der Velothon 2014 ist am nächsten Wochenende. Nimmt jemand von euch am Velothon teil und wenn ja, was fahrt Ihr für eine Übersetzung? Habe auch schon eine Anfrage in der Singlespeedgalerie gestartet, aber bisher noch keine Resonanz erhalten!? Hier nochmal...
  11. K

    K-Mountain Bike / Kona Galerie

    ... hänge mich mal gleich dran, auch bei meinem Rad hat sich einiges geändert:
  12. K

    Durchschnittsgeschwindigkeit?!

    Ach ein Schaltwerk "(53/39|25-12)" hast Du auch noch dran gehabt ! Na das war bestimmt ein riesen Handicap?! Ein 8 kg Carbon Renner, dass ist ja, als wenn'ste n'en Anker hinten dranhängen hast. Im Gegensatz zu Dir hatte ich 9 kg allerfeinste Eingangtechnik, damit bedarfs wirklich keiner grossen...
  13. K

    Durchschnittsgeschwindigkeit?!

    wildbiker Äh, ohne Worte!? Hey toilettenbruder große Leistung, meine Jungs würden nicht mal die 16 km schaffen, geschweige denn die 28 km/h Schnitt und beide sind deutlich älter als Du! TOP!!!
  14. K

    Klickies am Fixie?

    Fahre seit 85 Klickies im Gelände sowie auf der Straße und hatte noch nie nennenswerte Probleme. Klickies haben den Vorteil, das man damit einen runden Tritt hat und vorallem ziehen kann. Habe an meinem Single auch gerade die Pedale von NC17 mit Straps auf XT Trecking Pedal gewechselt und bin...
  15. K

    Durchschnittsgeschwindigkeit?!

    Hallo, ich bin 50 und habe den letzten Velothon über 120 Km mit einem Schnitt von 30,6 km/h beendet und das ganze mit einer 48:17 Übersetzung. Hoffe, dass es nächste Jahr schneller wird!?
Zurück
Oben Unten