Aktueller Inhalt von kona95

1. K

Lockoutschalter!

mein lockoutschalter (extern) habe ich angeschlossen, jetzt hat er oben beim hebel etwa 1cm spiel beim drücken und fängt erst dann an das kabel zu ziehen = ich kann die kabelhülle aus der führung ziehen und dann hackt die beim rand ein und verkanntet (wenn er nicht angezogen ist, de lockout...
  2. K

dj 1 rebound hängt?

ja häsch de rebound ma ine und usetrüllt? lockouthebel villicht uf de falsche site? (dänn sött si aber gar kei 5 cm federe will susch s lockoutkit musch wechsele= kaputt :( ) oder s variogetriebe vom federwegversteller isch dead.. hoffe ich hilf.. greez
  3. K

Bauhöhe des Steuersatzes

sorry sorry sorry hab falsch gelesen ..
  4. K

Bauhöhe des Steuersatzes

die aufbauhöhe wird definiert von den ausfallenden der gabel bis zum anfang des gabelschafts.. ACHTUNG nich das obere ende des gabelschafts sonder das bei der gabelkrone ;)
  5. K

Dämpfer Masse

Ich weiss auch das es maße sind und nicht DIE dampfermaSSe aber ich habe so ein ß nicht au meiner tastatur und es geht ja immer noch um das bike und nicht u deutschunterricht.,..! danke
  6. K

Dämpfer Masse

Ich bin an meinem abschlussprojekt auf eine hürde gestosse und zwar: die Masse einer Dämferfeder sind ja z.B 350x2.25 .. was bedeuted die zweite zahl??? greez
Zurück