• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Kona_Stuff

1. Kona_Stuff

Dirttricks

Zitat: von firestorm03000 HI! Ruh dich erstmal ne Zeit aus, bis du wieder 100% Leistunsfähig bist.. Hatte zwar keinen Bruch, aber hab mir auch ein paar Sehnen gerissen... 7 Monate später konnte ich wieder alle Tricks, die ich vorher gekonnt hab :-) Hoffentlich klappt das auch bei dir ;)...
  2. Kona_Stuff

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

Oh Mann, kapiert ihr nicht?? Er meinte das Gewicht von seinem Bike, das er Vorher gepostet hat :lol: :lol: Sind Deutsche wirklich so anders?? :cool: :lol: Vg ich bin ein Österreicher :p
  3. Kona_Stuff

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

Sodale, jetzt muss ich auch mal was posten. Also, Pic im Anhang, da ich nicht kapiere, wie mans direkt einfügt :D Wiegt zzt. 13,9 kg, möchte aber noch ne andere Gabel, wenn möglich Drop Off 2 oder Drop Off 1 mit normalen Ausfallenden. Falls er eine hat, die er nicht mehr braucht, BITTE...
Zurück