Aktueller Inhalt von Konabackstab

1. K

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Eine gute Mischung ist an sich nicht verkehrt, aber weil das Wort Enduro soviel ich weiß ja von Endurance = Ausdauer, durchhalte Vermöge kommt, darf das Bike ruhig ein bisschen schwerer sein! Was hat man davon wenn man easy zum schönsten Trail hoch fährt und sich Berg Ab dann auf dem Bike nicht...
  2. K

Reverb Stealth in Torque E8 von 2009

Ok, danke für die Antwort @likelago, ich bin jetzt doch am überlegen ob ich mir nicht ne Kindshock ohne Remote kaufe....
  3. K

Hi, nein hab leider grade keine Zeit dafür bzw. hab ich die Stealth noch nicht bestellt, wird sicher noch ein gutes Monat dauern, ich stell dann aber einen Bericht mit Fotos rein. mfg
  4. K

Hi, da mir meine Leitung der normalen Reverb schon 2x mal geknickt ist möchte ich mir jetzt in meinen Canyon Torque Rahmen von 2009 eine Reverb Stealth bauen oder als Alternative falls das nicht möglich ist eine Verstellbare Stütze ohne Remote besorgen. Vom Canyon Support hab ich leider keine...
Zurück