Aktueller Inhalt von konabear

  1. konabear

    Sendhit Nock Handguards V2 im Test: Nur für den Race-Look oder wirklich sinnvoll?

    Es gibt Nützes und Unnützes 🤓 ! Passt aber schon gut zum Rückspiegel!
  2. konabear

    Rockrider XC 900 Team Edition für 4249 €: Edel-Hardtail zum Schnäppchen-Tarif

    Ui, was wird hier diskutiert? immer wieder interessant wieviele Menschen Langeweile haben!👌
  3. konabear

    Ersatz für Epic Brain Dämpfer (Fox) gesucht

    Es ist soweit, heute die Monarch eingebaut, ich bin begeistert😀! Die Testfahrt steht allerdings noch aus! Auf jedenfall blockiert die super und der Einbau geht easy. Habe aber nur eine Buchse gebraucht, vorne konnte ich wiederverwenden. Brain adé!
  4. konabear

    Ersatz für Epic Brain Dämpfer (Fox) gesucht

    Ich hab genau das gleiche Problem! Dämpfer einsenden - Service machen lassen - Ergebnis ist nach ein paar Wochen wieder das gleiche. Er hält einfach nicht und sinkt immer weiter durch. Ein Witz von Specialized! Keine Antworten auf Anfragen usw. - den Dämpfer gibt es natürlich nicht mehr. Ich...
  5. konabear

    XC World Cup 2021 – Lenzerheide: Rennbericht von Theresia Schwenk

    Ich finde das auch klasse- einen Rennbericht! Man bekommt so wenig mit über alle anderen, die nicht in der Spitze fahren!
  6. konabear

    Mittelhand- und Radiuskopffraktur: Manuel Fumic fällt zunächst aus

    Der eine war.., der andere kommt immer mehr! Gute Besserung für unseren Mani, er hat uns so lange stark vertreten! Und Max Brandl war grandios, die Szene ist super spannend aktuell!
  7. konabear

    Cube Neuheiten 2022: Kinder-Fullies, Cube Stereo 120 HPC und AMS-Neuauflage

    😂 bester Kommentar ! In der Tat, auch mir gefällt Beides! 👍
  8. konabear

    Cube Neuheiten 2022: Kinder-Fullies, Cube Stereo 120 HPC und AMS-Neuauflage

    genau mein Punkt, ich wäre genauso vorgegangen, dann war zum Glück das Rad verkauft und keins mehr zu bekommen. Ein Witz, was da an den Rahmen gebaut wird für die Preise. Da ist mein Cube gegen klasse und es läuft ganz herrlich 😂. etwas getuned wurde das natürlich auch.
  9. konabear

    Cube Neuheiten 2022: Kinder-Fullies, Cube Stereo 120 HPC und AMS-Neuauflage

    Genau, jedem das seine! Mein Cannondale, mein Specialized, mein Kona, mein GF - alle haben mal irgendwann irgendwo geknarzt 😊 und alle haben auf ihre Art etwas besonderes - immer noch wohlgemerkt! Und das älteste ist jetzt über 30 - das läuft wie Sahne! Das finde ich immer wieder geil. Ich...
  10. konabear

    Cube Neuheiten 2022: Kinder-Fullies, Cube Stereo 120 HPC und AMS-Neuauflage

    Danke für die intelligente und nicht andere verunglimpfende Information/Antwort! Man sollte schon merken, wenn man von einem auf das andere Jahr, rund 1000 € mehr für die gleiche Leistung bezahlen soll. 😁
  11. konabear

    Cube Neuheiten 2022: Kinder-Fullies, Cube Stereo 120 HPC und AMS-Neuauflage

    Kann ich nur unterstreichen! Bin saufroh, dass ich mich gegen Epic und fürs AMS C 68 TM entschieden habe! Eine echte Granate und im Schnitt 1.000 Taler günstiger! zumal sich Specialized bei meinem Rahmenbruch ganz erbärmlich verhalten hat.
  12. konabear

    Neuer breiter Lenker -> Schulter Deltamuskel?

    Also ich muss immer Lachen wenn ich den Breitlenkerfahrern hinterherfahre, das tut mir weh! Das sieht echt "komisch" aus und ich bin nur einmal am Baum hängen geblieben mit einem breiten Lenker. Das ist für mich völliger Quatsch - er wurde auf Normalobreite gekürzt und gut is (seit rund 30...
  13. konabear

    Cannondale Scalpel SE 2 - Kurz-Review

    Hallo, ich denke auch gerade über einen Umstieg nach.... Aktuell bin ich auf einem 2013er Specialized Epic oder Gary Fisher HT unterwegs aber das Scalpel übt ungeahnten Reiz auf mich aus ... :oops:. Mit Cannondale fing es bei mir vor rund 30 Jahren an. Mal sehen, der erste Eindruck im Laden war...
Zurück
Oben Unten