Aktueller Inhalt von Konaist

1. Konaist

Show your Kona!

Moin zusammen, also Bremsbeläge sind die Originalen von Tektro, hat die Werkstatt meines Vertrauens eingebaut. Hatte vorher ne Magura Julie drin, absoluter Schrott, keine Bremswirkung wenns mal steil nach unten geht. Die Tektro ist wirklich ne günstige Alternative, läuft rund, leise, kein...
  2. Konaist

Show your Kona!

Bin leider nicht nur schwer sondern auch lang, soll heißen fast 200 cm! Fahre CC, Rahmen ist L da ich die Wendigkeit eines kleines Bikes nutze! Komme sehr gut zurecht mit dem Teil. Ich weiß, es sieht schon merkwürdsam aus. Stabilität ist meines Erachtens gewährleistet! Fahre mit 9 Gängen durch...
  3. Konaist

Show your Kona!

Ist ja nix passiert!!
  4. Konaist

Show your Kona!

Kein Thema!
  5. Konaist

Show your Kona!

Ja, Vanilla R und ne Bomber 55 R, funzen wie Sau die Teile!
  6. Konaist

Luschen-Thread - Back to the Roots

Mahlzeit ihr Luschen! Komme aus Solingen, bin 43 Jahre alt und in Sachen MTB etwas Luschenmäßig unterwegs. Fahre kein Downhill, springe über keine Schanzen sondern möchte auch die Natur genießen und das in normaler Fahrweise. Seit Jahren bin ich alleine unterwegs da es kaum Leute gibt die es...
  7. Konaist

Show your Kona!

Weil du es nicht verstanden hast: Ich wiege 110 Kilogramm und mir sind bereits 2 Rahmen namenhafter Hersteller unter meinem Gewicht weggebrochen bzw. an den Schweissnähten gerissen. Wollte nur damit sagen das ich das Coiler seit 7 Jahren bearbeite (fahre) und niemals Probleme damit hatte! Es tut...
  8. Konaist

Show your Kona!

Mein COILER aus 2005, hat mich nie im Stich gelassen, sehr stabil und zuverlässig!
Zurück