Aktueller Inhalt von Konakady1

1. Konakady1

brauch dringend für rock shox boxxer die steckachse

sag du mir doch bitte einen preis habe im moment keine preislich vorstellung oder würdest du vllt nur den sattel und den adpter verkaufen??? mfg konakady
  2. Konakady1

würde dir 60 euro geben da ich ja auch noch das gewinde widerbeleben muss. :D passt dein adapter für meine boxxer???das mit der achse hat sich erledigt lasse mir eine drehen von einem schlosser doch wenn jemand noch ne originale hat sagt trotzdem bescheid. mfg konakady
  3. Konakady1

achso beim vorverkäufer (von ebay ) stand glaube was von 02
  4. Konakady1

also ich habe 80 euro bezahlt´hab den adapter grad bei ebay gefunden aber nun weiss ich immer noch nich das wegen der steckachse :(
  5. Konakady1

ich glaube es ist eine 03 er weiss es nich genau hier nen bild is aber auchnich das beste was würdest du haben wollebn für die xt habe nämlich noch stahlflex und bremsgriff mir fehl nur der sattel aber ich kann verstehen wenn du sie nich auseinander klamüsern willst sondern nur komplett...
  6. Konakady1

moin leutz ich suche sehr dringend eine steckachse für meine boxxer. da ich noch nie rock shox gefahren bin weiss ich nich ob ne qr20 generell nur bei marzochhi oder auch bei rock shox passt. wenn jemand solch ein ding hat oder mir ne auskunft geben kann was passt und was nicht meldet...
  7. Konakady1

RockshoxSteckachse(Tullio) kompatibel zu Marzocchi QR20 ?

passtne normale 20mm steckachse nun zb in meine boxxer oder nich ????
Zurück