• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von KonaMac

1. KonaMac

" IG Augsburgtrails"

Was mit Brief und Siegel wäre natürlich optimal. Es sollte zumindest eine legalisierung des Ganzen erreicht werden. Mac
  2. KonaMac

" IG Augsburgtrails"

Hi, eine Kombination wäre natürlich genial:) . Wobei auch auf "Anfänger und Fortgeschrittene" rücksicht genommen werden muß. Es hängt aber davon ab ob wir uns hier mal an einen Tisch. Damit meine ich soviele wie möglich, um dann mit unserem Anliegen bei der Stadt vorstellig zu werden...
  3. KonaMac

" IG Augsburgtrails"

Hi, an alle Biker aus dem Raum Augschburg! Auf grund fleißiger arbeiten seitens der offiziellen Traildevastierer, Forstamt und ähnlicher Instutitionen , wurden ja einige Trails "geschlossen"!! Nun ein Vorschlag, Gründung einer IG um evtl auf diesem Wege ein angemessenes Stück Wald für...
  4. KonaMac

"IG Augsburger Trails"

Hi, der Thread sollte nur als Denkanstoß dienen. Das ganze ist momentan mal nur eine Idee, es kommt halt eben ganz auf die Resonnanz an. Wenn wir nicht halbwegs an einem Strang ziehen geht da nix! Was schade wäre!! Meiner Meinung nach westliche Wälder. Was anderes fiele mir jetzt nicht ein. Mac...
  5. KonaMac

"IG Augsburger Trails"

Hi, an alle Biker aus dem Raum Augschburg! Auf grund fleißiger arbeiten seitens der offiziellen Traildevastierer, Forstamt und ähnlicher Instutitionen :mad: , wurden ja einige Trails "geschlossen"!! Nun ein Vorschlag, Gründung einer IG um evtl auf diesem Wege ein angemessenes Stück Wald für...
  6. KonaMac

Grüß euch!!

Hallo miteinander, bin der Mac (nur Spitzname) aus Augsburg. Befinde mich in einem gepflegten mittelalter:D und fahre seit einigen Jahren leidich MTB. Bin hauptsächlich im Raum Augsburg und südlicher unterwegs, falls ich net mit den Wichteln vom Forstamt kollidiere :mad: . Bewege mich im...
Zurück