Aktueller Inhalt von konamann

1. konamann

Met Shelter und Shelter Mips: Neue Trail-Helme in günstig

Wie ein Ei mit Vordach...
  2. konamann

Zéfal Pulse S2 Flaschenhalter – Vorgestellt!: Leicht, funktional und aus Carbon

Verstellbereich Top, dann kann ich im Hardtail sehr wahrscheinlich zwei Flaschen fahren 😀
  3. konamann

Revel Bikes gibt Geschäftsaufgabe bekannt: Händler per E-Mail informiert

Haben mir immer super gefallen die Bikes! Leider zu nahe an unerschwinglich... Schade um eine weitere kleine kreative Marke.
  4. konamann

Syntace Komponenten 2025: Lenker, Vorbau und Laufradsatz

War auch meine Idee aber die Bikepacker fahren dann oft keinen 40mm oder 50mm Vorbau LRS macht nen guten Eindruck, wenn meiner mal in die Brüche gehen sollte schau ich's mir mal genauer an!
  5. konamann

Downhill World Cup 2025: DH-Profis protestieren gegen 3er-Podium

Keine Diskussion, es sind fünf da oben!
  6. konamann

[Aprilscherz] Fair Bicycle stellt Ipa Rim Technology vor: Speichenspannung durch Luftkammer anpassen

Ich frag mich ja ob der ganze Artikel als Aprilscherz gemeint ist oder sie es wirklich ernst hat 😅 Aber zum Thema: wenn's mich davor rettet dass meine Speichernippel korrodieren weil keine Milch hinkommen kann Kauf ich's, wenn's dann noch was mit Elektro hat umso besser 😁
  7. konamann

Neuer Urge Treps MTB-Helm: Mit Bambusfaser-Innenpolster

Genau genommen quasi jeder Helm der mir gefällt 😅 Auf den Produktbildern sieht's so aus als ob das Visier mal ausnahmsweise nicht in den Himmel steht. Bei den Fahrfotos sieht's wieder unmöglich aus... Allein der Windwiderstand wenn das Visier 40° nach oben geht 🥴
  8. konamann

Bikefest Kulmbach 2025: Einweihungsparty der Bierstadt Trails

Erinnerung aus dem Studium: "Hey, mein Mitbewohner kommt aus der Stadt des Bieres." Geil, ein Kulmbacher? "??? Der kommt aus Öttingen" Spannend, wenn ich mal wieder in der Heimat bin muss das Bike mit 😀
  9. konamann

BikeYoke Barmate: Lenkerdebüt mit Aluminium, Carbon & Titan

Durchdachte Produkte, gerade die Markierung für Bremshebelneigung ist Gold wert! Meine Handy-Wasserwaagen-App tut's zwar auch aber da ist die Position beim Anlegen weniger gut reproduzierbar. Viel Erfolg wünsche ich und vielen Dank auch von mir fürs Zeit nehmen und erklären! Richard...
  10. konamann

Bike der Woche powered by bike-components: Stanton Switch9er von IBC-User Geronimo1989

Farbe kann man drüber streiten aber da muss schon einiges kommen wenn das nicht meine Wahl beim Bike des Jahres wird! Glückwunsch, geile Maschine!
  11. konamann

Neuer Fracebike-Prototyp mit Getriebe: Gefrästes und verklebtes DH-Bike

Absolut feine Formensprache und sehr gute Aufmachung! Sieht optisch schon mal mega schnell aus, mach sich sicher gut neben dem Podium 😉
  12. konamann

Raphaela Richter fährt Crossworx: "Ich habe Sponsoren gesucht, die lokal produzieren"

Alle Daumen sind gedrückt für eine erfolgreiche Saison und vor allem eine Saison so wie sich Rapha das vorstellt!
  13. konamann

Commencal Schwalbe Les Orres-Team: Viele Neuzugänge bei Ravanel-Team

Auch wenn ich ehrlich zugeben muss dass ich einen Teil der Namen noch nie gehört hab, ist in Team das Cécile Ravanel als Coach hat dürfte insgesamt gute Perspektiven haben! Lisa Baumann hat ja ordentlich Potential gezeigt, ich drücke alle Daumen!
  14. konamann

AON Racing-Team 2025: Wilson, Hrastnik, Harnden & weitere Fahrer

Stark, hatte mich schon gefragt wo Hattie und Monika landen werden. Bleibt für die Athertons nicht mehr viel übrig...
  15. konamann

Vom Lexware-Team zu Decathlon Ford: Deutscher Vize-Meister David List wechselt nach Frankreich

Starker Wechsel in eins der sehr ambitionierten Teams des Weltcups! Viel Erfolg wünsch ich da!
Zurück