Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Cleat wird immer von unten auskühlen außer man hat Winter-Klickschuhe.
Trotzdem helfen die wasserdichten Socken ne Menge. Hab sie auch im Winter am Renner für Touren um 90min an, definitiv ne ganze Ecke wärmer als jeder andere Socken den ich kenne!
Seit Jahren im Einsatz, auch an trockenen...
Sau schön! Wenn meins mal hinüber sein sollte kommt das Mondraker definitiv in die nähere Auswahl!
Bei der Aussage "Trail Spaß" bin ich aber raus auch wenn ich selber oft genug auf schmalen Reifen auf schmalen Pfaden unterwegs bin. Für Trails sind Gravel Bikes einfach nicht gemacht...
Und wir...
Habe am gebraucht gekauften Rennrad einen Specialized Sattel bei dem mich auch erst die kurze Nase (optisch) gestört hat.
Sitzt sich aber astrein so dass ich den gleichen nochmal fürs schnelle MTB bestellt habe 😀
War auch meine Idee aber die Bikepacker fahren dann oft keinen 40mm oder 50mm Vorbau
LRS macht nen guten Eindruck, wenn meiner mal in die Brüche gehen sollte schau ich's mir mal genauer an!
Ich frag mich ja ob der ganze Artikel als Aprilscherz gemeint ist oder sie es wirklich ernst hat 😅
Aber zum Thema: wenn's mich davor rettet dass meine Speichernippel korrodieren weil keine Milch hinkommen kann Kauf ich's, wenn's dann noch was mit Elektro hat umso besser 😁
Genau genommen quasi jeder Helm der mir gefällt 😅
Auf den Produktbildern sieht's so aus als ob das Visier mal ausnahmsweise nicht in den Himmel steht. Bei den Fahrfotos sieht's wieder unmöglich aus... Allein der Windwiderstand wenn das Visier 40° nach oben geht 🥴
Erinnerung aus dem Studium:
"Hey, mein Mitbewohner kommt aus der Stadt des Bieres."
Geil, ein Kulmbacher?
"??? Der kommt aus Öttingen"
Spannend, wenn ich mal wieder in der Heimat bin muss das Bike mit 😀