Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War auch meine Idee aber die Bikepacker fahren dann oft keinen 40mm oder 50mm Vorbau
LRS macht nen guten Eindruck, wenn meiner mal in die Brüche gehen sollte schau ich's mir mal genauer an!
Ich frag mich ja ob der ganze Artikel als Aprilscherz gemeint ist oder sie es wirklich ernst hat 😅
Aber zum Thema: wenn's mich davor rettet dass meine Speichernippel korrodieren weil keine Milch hinkommen kann Kauf ich's, wenn's dann noch was mit Elektro hat umso besser 😁
Genau genommen quasi jeder Helm der mir gefällt 😅
Auf den Produktbildern sieht's so aus als ob das Visier mal ausnahmsweise nicht in den Himmel steht. Bei den Fahrfotos sieht's wieder unmöglich aus... Allein der Windwiderstand wenn das Visier 40° nach oben geht 🥴
Erinnerung aus dem Studium:
"Hey, mein Mitbewohner kommt aus der Stadt des Bieres."
Geil, ein Kulmbacher?
"??? Der kommt aus Öttingen"
Spannend, wenn ich mal wieder in der Heimat bin muss das Bike mit 😀
Durchdachte Produkte, gerade die Markierung für Bremshebelneigung ist Gold wert! Meine Handy-Wasserwaagen-App tut's zwar auch aber da ist die Position beim Anlegen weniger gut reproduzierbar.
Viel Erfolg wünsche ich und vielen Dank auch von mir fürs Zeit nehmen und erklären!
Richard...
Auch wenn ich ehrlich zugeben muss dass ich einen Teil der Namen noch nie gehört hab, ist in Team das Cécile Ravanel als Coach hat dürfte insgesamt gute Perspektiven haben!
Lisa Baumann hat ja ordentlich Potential gezeigt, ich drücke alle Daumen!