Aktueller Inhalt von konami

1. konami

ja der Rahmen ist noch da... wenn du infos oder bilder brauchst gib mir deine email adresse...

ja der Rahmen ist noch da... wenn du infos oder bilder brauchst gib mir deine email adresse... gruß henrik
  2. konami

Neuer DH Rahmen muss her!

ich nehm mal an das die geräusche von der ungeshützten schwinge und der SPIEL belasteten BMA kommen(wenn mann ne gustav m fährt) so wies bei mir der fall ist... hört sich teilweise an an wien baumarkt fahrrad.... aber ich bin am werkeln die BMA auf industielager umzurüsten um den geräschpegel zu...
  3. konami

Spiel der BMA am Kona Stab 2005

Hallo Technikfreunde!! Nachdem ich bei meinem Kona Stab 2005 die BMA montiert habe hatte diese (ohne Bremszange) sehr viel Spiel in Achsrichtung. Da ich beim Rahmenkauf alles in einer Tüte bekommen habe, drängt sich mir der Gedanke auf das da irgendetwas fehlt oder ich es nur falsch...
  4. konami

HR-Nabe SYNCROS DH Disc 150mm

Versteigere: SYNCROS FACTORY DH HINTERRADNABE 150mm /für 12 mm Achse/ 32 Loch absolut neuwertig http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330191289409&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=014 Viel Spaß beim Bieten!
  5. konami

Mehr Federweg ans Kona Coiler?

Wo bekomt man die Tuningwippe von Dangerboy (hab auf der internetseite von denen nichts gefunden) und was kostet sie so ungefähr????? Dank dir im Voraus für die Info. Gruß konami
Zurück